Mittwoch, 26. Januar 2011

Heftig, wie du mir so ins Gesicht lügen kannst..

Wundervoller Morgen, wegen ihm ♥.. doch dann ging es fast nur bergab...
Wenn man von der öden Schule, den vielen Hausaufgaben und meinem schlechten Gewissen wegen Fahrschule mal absieht.. finde ich es einfach nur noch lächerlich. Du bemerkst endlich, dass ich zurzeit nicht mit dir klar komme.. und was machst du.. rennst zu meiner Besten und nach einer Lästerstunde, wie faul ich doch wäre, dass ich keine Hausaufgaben und sowas machen würde... fragst du sie, was mit mir los sei.. warum ich so zickig zu dir sei. Nur einsilbige Antworten gebe.. Sag mal.. gehts noch? Du lästerst übe rmich.. kommst aber wegen jeder Scheiße mit deinem Schatzi zu mir an und heulst dich bei mir aus.. nächsten Tag rennst du zu meiner Besten und meckerst wieder über mich.... goot, sprich mich endlich darauf an, dann geige ich dir die Meinung.. dann weißt du, was du falsch machst. vielleicht sollte ich es dir auch ins gesicht schreien, wenn du an unserem Geburstag, dem Geburstag deiner angeblich besten Freunde, wieder um 11 Uhr verschwindet, wo die Letzten gerade ersteinmal kommen... sowas nennt sich dann stolz Freundin.. ach verpiss dich doch...



.... Sorry, ich musste das rauslassen... 


Sonst war der tag ganz angenehm. Laufen, um den Kopf wegen dieser Scheiße frei zu kriegen.. gleich an den Berg Hausaufgaben setzen.. wenigstens weiß ich, dass ich mich auf meine Beste immmer verlassen kann... und das sie auch immer für mich da ist. meine beiden Süßen... genauso wie mein Engel.. was wäre ich nur ohne euch... 
So, tut mir Leid, habe viel zu tun.. bis Morgen ihr Lieben ♥

Mein Lieblingslied des Tages, weil es zu meinen Gedanken passt: Billy Talent - Devil on my shoulder

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen