Samstag, 22. Januar 2011

new day, new chance


Ok, mir geht es wieder besser. Neuer Tag, neue Chance oder auch: Gib jedne Tag die Cahnce der beste deines Lebens zu sein. Heute gibt es Kuchen. lecker! Ich liiiiiebe Kuchen! Und ich sehe ihn wieder. Und ich werde für ihn da sein, wenn es ihm imme rnoch nicht gut geht. Muss mich ja um ihn kümmern. Für ihn da sein, so wie er es für mich ist. Sonst verdiene ich ihn nicht. Aber hey, das tue ich jetzt schon nicht ;-)
Außerdem kommen meine Geschwister. Und gleich muss ich weg. keine Zeit für lernen und schreiben. Aber zum lernen hab ich eh nicht die Motivation. Und zum schreiben vielleicht.. gearde.. ja.. aber ich hab no time. Ok, egal. Morgen ist ja auch noch ein tag, dem ich die Chance geben muss, toll zu werden.

Lied des Tages eindeutig was chilliges:




weil es mich an Donnerstag erinnert :P oh Sugar.. oh Honney, Honey... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen