Sonntag, 23. Januar 2011

something is wrong..

gestern.. so ein wunderschöner Tag.. und heute.. neben ihm aufwachen.. *träum* das beste.. aber irgendwas ist anders zwischen uns. irgendetwas ist falsch. mir macht das angst. auf die Frage, was los sei, antwortete er, er hätte nur nicht so gut geschlafen.. aber.. naja, wie auch immer. Bin schon wieder nur am nörgeln und dabei müsste ich endlich kapieren, was für ein verdammtes Glück ich habe. Eigentlich weiß ich das ja.. nur manchmal fällt es mir schwer, das so zu sehen.. whatever.. nachher noch hausaufgaben.. lernen.. vielleicht etwas schreiben.. die Fotos hochladen.. bearbeiten..  den Blog verschönern.. und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei :(

Lied des Tages:
Revolerheld - Mit dir chilln

weil es das Schönste ist, neben dir aufzuwachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen