Samstag, 5. Februar 2011

Neun Monate! NEUN!!!! Und immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Klar gab es mal Streit, Zickereien, Tränen und so weiter.... aber ich glaube , das gehört dazu. Und verbindet.. wir sind uns so viel näher, als noch zu Anfang.(: jeder Moment ist in meinem Herzen gespeichter. Nachher zu ihm, erstes Date "wiederholen".. es wird so schön.

Du schenkst mir viel mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann
Generell war der Tag heute sehr gut. Ausgeschlafen, bisschen gelaufen ( nicht so viel, der Strum blässt einen ja sonst noch weg), lecker gefrühstückt, Hausufagben gemacht, Urlaub gebucht ( endlich *-* ) , geschrieben an meiner Kurzgeschichte ♥ Mir meine hübschste "normale" Kleidung rausgesucht, für heute Abend. Gleich noch ein bisschen Hausufgaben machen, Musik hören und dann endlich zu ihm. Erwähnte ich schon mal, wie sehr ich mich freue? Das Leben ist soo schön mit ihm. Ok, ich weiß, ich wiederhole mich :D Der tag ist schön, der Tag ist wundertoll. Lachen, zur Musik tanzen, glücklich sein. leben genießen. zufrieden sein. Endlich aml!


Lied des Tages: Schandmaul - Sonnenstrahl

Ich wär so gern ein kleiner bunter Fisch,
ein Flussumschwimmer, Wasserpanscher, voll von Lebenslust,
ein Lebenskünstler, Glücksgenießer, leben für den Augenblick,
geplantes Ablenkugsmanöver von einem Problem.

1 Kommentar: