Dienstag, 8. Februar 2011

Ein kleiner Fisch im bunten Strom des Lebens....

Guter Tag heute: Heute morgen hat er angrufen, noch vor der Schule.. fragte, ob es mir gut ginge.. er ist so toll ♥ MEINS!... Schule war langweilig, sinnlos.. wie immer also.. Das Wetter ist herrlich. War draußen, bin lange spazieren gegangen, habe nachgedacht, die Sonne auf meinem Gesicht genossen. Die herrliche, klare Luft eingeatmet, mich frei und geliebt gefühlt... und seit langer seit das allein sein in vollen Zügen ausgekostet..  es war wunderschön.. mir sind viele Ideen gekommen...
Morgen Klausur, deswegen noch ein bisschen lernen.. sonst war es das für heute. Morgen geht es weiter (:
Bin heute mit meiner Gesamtsituation zufrieden. fast schon überglücklich... ♥chen an euch..


Nur zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde fliegen...



Lied des Tages: One Republik - Secrets

1 Kommentar: