Mittwoch, 2. Februar 2011

fine.. fine..

Nicht gut geschlafen, Schule war anstregend, langweilig.. bin hundemüde und muss noch so viel machen.. aber heute fühle ich mich trotz diesen Kleinigkeiten recht wohl in meinem Körper. Das war schon gestern Abend so.. naja, muss demnächst unbedingt shoppen gehen.. brauche neue, schöne Klamotten! Auch was farbiges soll dabei sein. Lila und rot! War heute in meiner Freistunde ein paar Kleinigkeiten kaufen, so Kosmetik-Kram und so. Und den Kajal, den ich früher bei dem Blick auf den Preis schnell wieder weggelegt habe.. ich weiß ja, dass ich geizig bin, aber irgendwie wollte ich mir den heute gönnen... freue mich schon, ihn auszuprobieren ^-^
Naja, muss wie gesagt gleich noch Hausaufgaben machen, ein bisschen lernen, nen paar Sportübungen machen ( allerdings nichts für die Beinen, die tun seit gestern nach dem Joggen weh und als ich heute morgen nachschaute, sah ich lauter blaue Flecken.. keine Ahnung, woher die stammen, denn er war nicht hier ;D...).. außerdem wollte ich meinen Blig etwas individualisieren.. mal gucken wie.. und dann kommt gegen Abend er irgendwann ♥ ich freue mich schon so. Nach meiner Gefühlskrise gestern, ihn endlich wieder im Arm halten zu können, ihn zu küssen, neben ihm einzuschlafen... *schwärm*
 Hab beschlossen, ihr einen brief zu schreiben. sie ist bald weg.. und dann sehe ich sie ein ganzes Jahr niht.. vorher muss ich ihr noch alles sagen, was sie wissen sollte.. was sie mir bedeutet.. und wofür ich es ihr so zu sagen zu feige bin.. ich brauche sie.. muss mit ihr herumalbern, auf unsere Art und Weise, muss mich mit ihr aufregen, über Personen lästern, die genau neben uns stehen.... muss mehr Zeit mit ihr verbringen! 

You are always there, when everything falls apart...

Ein ♥chen an euch, die ihr gestern so fleißig meinen Blog angeschaut habt!
Lied des Tages: Snow Patrol - Set the fire to the third bar

Ach und außerdem habe ich meinen ersten Blogarward bekommen *freu* von der lieben Fairy


tutorial:
- thank the person who gave you the award and link back to them in your post. 
- tell us 7 things about yourself. 
- award about 15 recently discovered
 new bloggers 
- contact these bloggers and let them 
know they've received the award.
 
Alsooooo:
1. ich liebe die Farbe Schwarz
2. ich bin einen hoffnungslose Romantikerin
3. außerdem bin ich ziemlich Schokisüchtig
4. ich führe innere Monologe.. viele, gerne und eigtl immer
5. ich schreibe gerne
6.  ich höre viel Musik
7. und tanze dazu gerne wild durch mein Zimmer
Da ich in letzter Zeit keine 15 Blogs erkundet habe ^-^, schreibe ich mal die auf, die mir besonders aufgefallen sind:
 
 
 
Ein dickes ♥chen nochmal an Fairy!!!!

1 Kommentar: