Sonntag, 27. Februar 2011

Guutes Wochenende! Verdammt gut! Naja, außer die Sache mit dem Esssen, das hat nicht so geklappt. Aber trotzdem war es so schön. Über die Zukunft mit ihm reden. Vom Sommer träumen. Dicht an ihn gekuschelt aufwachen. Ihm Frühstück machen. Mit ihm kochen.... einfach nur herrlich. Viel gelacht. bestimmt hab ich wieder blaue Flecken, vom herumalbern.
Essen, wie gesagt, nicht geklappt, weil der herr außnahmsweise mal frühstücken wollte. Aber ich bin nun komplett ausgeruht, esse heute nichts mehr, trinke noch ein bisschen tee, muss noch Mathe lernen. Dabei bin ich viel zu dämmlich dafür. Naja, was solls... mir reichen 5 Punkte aus =)
Morgen schon wieder Montag. Die Zeit bis zum Abi rennt dahin. Nur noch drie Wochen Schule. Drei Wochen! Dann ist alle smehr oder weniger vorbei.. oder fängt erst an. Neuanfang mit Studium? Endlich mal vor anderen aus sich rauskommen? Oder weiterhin Maske behalten? ich weiß es noch nicht. Erstmal an diesen Studienplatz kommen. Mein Traumstudium *-*.. wünscht mir viel Glück, bald muss ich mich für die Eignungsprüfung bewerben. und dann die Abiprüfungen hinte rmich bringen.. Und dann? Was mach ich dann bis Oktober? Ich will leben, feiern, vielleicht reisen.. aber es ist kein geld dafür da. Aber ich will meine freiheit auskosten. Dafür brauche ich diesen verdammten Führerschein! Dann gehts los! Pflanzt die Gummibäume :D

Irgendwie überdreht gerade. Will gleich einen Essplan aufstellen.. irgendwie muss ich perfekt werden. und ich erwähne es in jedem Blogpost verdammt. Whatever... Leben, jung sein, schön sein! Kreativ, wild, ungekämmt und glücklich ♥
Achtung Welt, ich komme, von mir aus auch barfuß!

Lied des Tages: Jennifer Rostock - Jung und schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen