Dienstag, 22. Februar 2011

krank.. wieder.. und statt das auszunutzen wieder gefressen. Es ist erst 14Uhr und ich hab bereits 500kcal. Dabei wollte ich heute höchstens 400kcal essen. Aber ich hatte halt Hunger. -.-' keine Entschuldigung..das, was ich mir am We angefressen hab, muss wieder weg. ich will den Bauch von Donnerstag haben und den auch behalten, aber nein, kaum gönne ich mir was, wölbt sich wieder alles. Gerade macht mich das fertig, Richtig fertig.. 
perfect body...

Morgen muss ich wieder zur Schule. Übermorgen Klausur. Heute eh nur wenig Schule gehabt. Außerdem kann ich ihn nicht sehen, wenn ich krank bin. Das ist das Schlimmste an allem. Und Freitag wollte ich feiern gehen. Mit ihr, der Besten. Sie, mit ihrem wundervollen Körper, ihren tollen Beinen, dem flachem Bauch. Den tollen langen Haaren. Es gibt Tage, da ist mein Ego groß, aber heute hat es sich irgendwie verkrochen, versteckt.. vielleicht, weil ich mich mit dme Krank-Sein sowieo nicht gut fühle... Und das Schlimmste ist: ich hab wieder Hunger...
In meinem Kopf dreht sich alles gearde darum, möglichst wenig zu essen und gleicheitig satt zu werden. aber Gemüse tut meinem Magen nicht gut. Mal schauen. erstmal noch einen Tee trinken... habt ihr Tipps, was ich essen könnte? Ob ich noch was essen sollte? Sport machen fällt flach, ich fühle mich zu schwach dafür...

Lied des Tages:  Billy Talent - Rusted from the Rain

Kommentare:

  1. Hey (:
    Dein Blog ist sau schön. ♥
    Ich verfolge dich jetzt regelmäßig. ♥
    Vllt willst es ja auch tun bei meinem neuen Blog

    http://mydreams906090.blogspot.com

    Würde mich freuen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erst mal Danke, irgendwie hat mich das wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Du hast Recht. Ein ganz großes DANKE, fühl dich bitte umarmt <3
    und zum Essen.. iss doch nachher etwas Leichtes, wie Salat oder so. Das hat wenig Kalos, macht aber vorüber gehend satt und beruhigt vielleicht auch dein Gewissen. Wenn du Gemüse zur Zeit aber nicht essen magst, dann iss doch ein kleines Brot mit etwas Leckerem drauf. Dann hast du etwas gegessen, was dich zufrieden gestimmt hat, aber keine Übermengen an Kalos. <3

    AntwortenLöschen