Dienstag, 1. Februar 2011

miss you everytime you aren't with me...

Bin etwas fertig heute.. sagen wir emotional instabil... seit ich gestern abend "Haus am See" mit meiner Schwester geguckt habe.. der Film hat mich so zum Weinen gebracht.. dann habe ich auch noch schlecht geträumt... naja seitdem hab ich ein beunruhigendes gefühl im Bauch, weinen fast wegen jeder Kleinigkeit.. auch eben, als ich "Das Leuchten der Stille" geguckt habe.. naja.. es sind beides so wundervolle Filme.. aber schaut sie nicht, wenn es euch nicht so gut geht.. vor allem dann nicht, wenn euer Freund seine Ruhe haben will und ihr ihm nicht erzählen könnt, dass ihr euch nicht gut fühlt, weil ihr ihn nicht nerven wollt... Naja.. sonst war ich noch Laufen heute und hab gelernt.. viel mehr wird es diesen Tag auch nicht mehr.. hoffentlich weine ich nicht noch mehr.. und hoffentlich schriebt er bald zurück.. denn gerade tut selbst die kleinste Kleinigkeit weh....

All I need is a sign that you think of me...
Lied des Tages: Paperweight - Joshua Radin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen