Donnerstag, 17. Februar 2011

Müde.. langer Tag, etwas Kopfschmerzen.. Kuchen gegessen.. mich wieder aufgeregt über sie.. wieder zu feige gewesen mit ihr zu reden, ihr ins gesicht zu schreien, dass sie ruhig sein soll.... und immer noch so müde. 
Und dabei muss ich noch so viel machen, bevor er kommt ♥.. freue mich doch schon so auf ihn. Noch saugen, aufräumen, Wäsche waschen, Hausufagben, Referat... letzteres zumindest anfangen.. und essen darf ich huete nur noch ein Knäckebrot... oder gar nichts.. oder nur nen bisschen Salat.. nicht viel zumindest.. der Kuchen war einfach zu mächtig, aber widerstehen konnte ich nicht. Naja, wenigstens ist Donnerstags mein "Du-Darfst-mehr-essen"-Tag... zumindest bis ca. 1600kcal.. klingt viel.. aber sonst macht mein Kreislauf das nicht mit.
Erwähnte ich schon wie müde ich bin? Vielleicht kommt das durch das Wetter.. oder durch das aufregen über dieses Miststück.. wie ich sie zurzeit verachte...naja was solls... irgendwann kommt der Tag.. 
♥-chen an euch..

Also tat ich genau das, was ich nicht hätte tun sollen: ich schwieg..
Lied des Tages: Jennifer Rostock - Ich will hier raus
(das ist die Unplugged-Version, ich höre die normale aber lieber ^^ )

1 Kommentar:

  1. wow, der Satz oben ist wundervoll!
    krass. den finde ich soo toll.
    ach sorry, also ich meine den Satz mit dem Maler und der fallenden Rose (:
    wahnsinnig schön♥

    AntwortenLöschen