Freitag, 11. Februar 2011

Ohjeee und schon wieder länger nicht gepostest. Sorry, ihr Lieben, aber am Mittwoch bin ich spontan zu meinem freund und dann bis Heute morgen geblieben, heute hatte ich ziemlich lange Schule, aber der Reihe nach:

Mittwoch: Ein schöner Tag. Diät-Plan eingehalten. Gelernt. hatte den ganzen tag wunderbare Laune. Dann hat mein freund angerufen, und mir gesagt, wie sehr er mich vermisst. Schließlich fragte er, ob ich nicht vorbei kommen will. Donnerstag hätten wir uns zwar wiedergesehen, aber ihm sei das egal, er wollte mich bei sich haben. Also in aller hektik zu ihm und einen herrlichen Abend mit dem wundertollsten Mann der Welt gehabt ♥

Donnerstag: herrlicher Anfang, langeweilige Schule, dann Arzt... ich hasse Ärzte.. ging aber alles recht schnell.. dann Schuhe zurückgelegt *-*.. und dann nach Hause zu ihm. War also ein sehr gelungener Tag und in seinen Armen einschlafen ist sowieso das beste. Wir haben uns wieder köstlich amüsiert ;)

Heute: Morgens wieder mit ihm aufstehen, nachdem wir eine Runde gekuschelt haben ♥.. dann langweilige Schule.. in der freistunde zu Mcces gefahren.. dort einen unglaublich leckeren Schokomuffin, den müsst ihr unbedingt mal probieren.. *YamYam*.. und mir zwie wundervolle obertile gekauft. vielleicht stelle ich nachher mal Bilder rein oder so, wenn ihr wollt. oder morgen :D.. heute nicht mehr viel vor.. mal schauen :D..

Aber wir sind hier, in diesem Augenblick und die Welt ist schön
Lied des Tages oder eigentlich schon seit Mittwoch: Plain White T's - Hey there Delilah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen