Montag, 7. Februar 2011

She.., 'cause she is amazing

Weil du mich immer auffängst.. mich auf den Boden der Tatsachen zurückholst.. weil du meine Empfindlichkeit akzeptierst.. weil du die richtigen Worte findest.. weil du alles für dich behälst.. weil ich mich mit niemandem so gut über irgendetwas aufregen kann, wie mit dir.. du bist meine Beste.. du verlangst nichts und gibst zu viel.. dank dir geht es mir viel besser.. ein RIESIGES ♥chen an dich.. auch wenn du das nie lesen wirst.. mein Fels in der Brandung, meine Beschützerin, mein Seelenzwilling.. LOVE YOU..

Ohne dich komm ich irgendwie gar nicht klar..

Ich stehe zu dir, egal, was passiert. da sbin ich dir schuldig. Wir passen aufeinander auf. Du und ich.. zusammen!

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Worte! Da wird sich Dein Zwilling bestimmt sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen