Dienstag, 15. Februar 2011

So, ihr Süßen, heute mal wieder ein ausfürhlicher Post:
Sonntag war noch ein echt schöner Tag. habe gelernt, einen Film mit ihm geguckt, lecker Eis gegessen *-*
Für Montag hatte ich in der Schule eine Art Post geschrieben, da ich so lange warten musste, alsoo:
Valentinstag, Tag der verliebten... Meiner begann mit dem wundervollsten Liebesbrief dieser Welt.. mein allererster valentinstag mit jemandem zusammen und mein allererster Liebesbrief *-* wenn man von den Zettelchen in der Grundschule mal absieht... kennt ihr das noch? kreue an, ja [ ] nein [ ] vielleicht [ ] ....? Wie offen man damals mit seinen gefühlen umgegangen ist.. wie unkompliziert das damals alles war.. Kein Stress wegen nichts.. man war ein Tag "zusammen", hielt einen Tag Händchen... und am nächsten tag war es "vorbei" und man hat demjenigen keineTräne hinterher geweint.. Heute bin ich überglücklich vergeben, doch was war das ein langer, harter und steiniger Weg? Doch dank genau diesen Qualen weiß ich meine Beziehung zu schätzen. Genieße jeden Augenblick. Und so sollte das auch sein oder?
Habe eine Rose von einem verkäufer bekommen.. die Frau vor mir nicht.. und wisst ihr was? Ich empfand Schadenfreude... ich fühlt mich gestern richtig schön, begehrenswert.. frühe rhätte ich mir am Valentinstag am liebsten ein Loch gegraben und mich reingesetzt.. oder den Tag aus dem kalender gestrichen.. aber.. ich genieße ihn heute.. und an alle, die Valentinstag alleine waren: irgendwann seit ihr es nicht mehr! Ich vertraue darauf, denn ihr seit wundervoll ♥

stay strong.. make your life fucking perfect



Soo.. der Montag verging dann auch rasch... und nun zu heute: Ereignislos, Regen... trübe draußen.. aber die temperaturen deuten auf den Frühling (:.. ich muss noch viel für dieSchule tun, muss mich noch motivieren.. mal schauen, was der tag sonst noch bringt.. ♥chen an euch

Lied des Tages: One Republik - Secrets


Ich meine, ich hatte es schon einmal.. aber es erinnert mich an ein herrliches Wochenende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen