Freitag, 4. Februar 2011

Sonne ist immer da, sie ist nur von den Wolken verdeckt...

Ein schöner Tag.. ok, das Wetter war mies, aber es ging stetig bergauf (: Zwar hatte ich meiner Meinung nach immer noch zu wenig Schlaf heute morgen, aber als ich meinen Freund heute morgen gesehen habe und auf seiner Schulter gedöst hatte, ging es mir schon viel besser.. wie er mich im Arm hielt, sanft mien Hand streichelte, mir sanft einen Kuss auf den Scheitel drückte.. *träum* meine Laune stieg weiter, als ich eeeendlich zum Friseur ging... dort bekam ich prompt ein Kompliment für meine Haare...und als ich den laden verließ, fühlte mich mich so zufriden, wie schon lange nicht mehr mit mir.. bin auch prompt mich für einen Sommerjob bewerben gegangen.... sie sagen sie melden sich bei sowas immer spontan, also abwarten.. hoffentlich wird das was.. brauche dringend etwas Kohle... und hoffentlich überschneidet sich das nicht mit dem Urlaub.. Naja.. seit einiger Zeit zu Hause und am warten, das mein freund anruft.. würde am liebsten heute schon zu ihm.. sind heute inoffiziell 9 Monate zusammen ♥ morgen dann offiziell :D freue mich schon so auf morgen ♥ Mir geht es gut.. alles in allem.. so kann es weitergehen (: 



Lied des Tages: Hurt - wonderful life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen