Montag, 7. Februar 2011

sun in my heart and on my face

Ein schöner Tag. Dieses mal auch vom Wetter her (:... die Sonne schien ja heute schon fast frühlingswarm. Schule war zwar nicht wirklich gut, wegen Klausur etc, aber was solls. Laufen gewesen. buch abgeholt: "Engel haben keinen Hunger".... Der übliche Kram sonst noch. Einzige Minuspunkt: Er ist krank.. und so kann ich ihn erst wieder Donnerstag sehen.. :'( .... will und kann nicht so lange warten... zieht mich irgendwie gearde so runter... morgen wäre so ein schöner Tag gewesen. Hätte bei ihm gelernt und ihn dann abends irgendwann für mich gehabt... naja.. er kann ja nichts dafür.. aber trotzdem. Meine Stimmung passt nicht mehr zum Titel.. hab den Anfang geschrieben, bevor ich mit ihm telefoniert habe.. wieso ist meine Stimmung eigentlich so abhängig von ihm? Seufz.. keine Motivation mehr.. vielleicht schaffe ich es ja noch zu lernen.. wird eh nichts draus.. bis morgen ihr Lieben.. ♥chen

Sehnsucht ist die Gewissheit jemanden wirklich zu brauchen...
Lied des Tages: Hurts - Stay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen