Donnerstag, 3. Februar 2011

tired by all this mess around me

Müde, wie der Titel schon sagt. Ziemlich müde. Der Stress in der Schule griff mich huete irgendwie an...
Gestern war wunderschööön ♥.... wir haben wie immer viel gelacht.. und ich hab schon wieder nen blauen Fleck am Arm :D.. dann haben wir "Alien vs. Preadator" geguckt.. was tut fra nicht alles für die Liebe ihres lebens :D war aber gar nicht sooo schlecht... naja.. Tag fing mit nem streit mit meiner Ma.. will nicht erzählen worrüber.. ist schon wieder gut.. aber naja.. dann Schule, nach hause, schlafen... nun wieder auf seit einiger zeit, was für meinen eltern erledigt, Hausaufgaben gemacht.. muss unbedingt lernen.. ich schaffe meinen zeiptplan definitiv nicht.. vielleicht am Wochenende, aber da ich bin Samstag schon bei ihm bis Sonntag.. vllt auch bis Monatag.. sfzz... der Stress zurzeit ist heftig.. naja, wer sien Abi haben will, muss da wohl durch... heute Abend also nochmal Gewissen aufraffen wegen lernen und sonst nicht mehr viel. Vielleicht mit ihm telen ♥.. vllt.. und dann schlafen.. küsschen ♥


I'm tired.. only too tired to argue..
Lied des Tages: Christina Perri - Jar of Hearts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen