Samstag, 19. Februar 2011

Und ich zähle jede Sekunde, die du nicht bei mir bist..

Seltsam, das alles.. Gefühle rasen wieder wie einen Achterbahn rauf und runter. Eben ziemlich sentimental gewesen, fast am weinen, konnte mich eben so beherrschen. Hatte heute Nacht auch einen scheiß Traum. Nun geht es mir wieder gut, soweit. Freue mich auf nachher, auf den Abend an sich *-*.. war vorhin mit meinem Freund essen, war unglaublich lecker. Er ist gestern Nacht spontan zu mir gekommen ♥ Ich war so überrascht und hab mich gefreut. Nun tut es mir irre leid, dass ich eben so weinerlich war und es erscheint mir so grausam undankbar und das alles nur, wiel ich nicht weiß, ob ich ihn morgen sehe.
Ich hoffe es, aber ich lasse ihn nun mit dem Thema in Ruhe, bis er es weiß. ist nicht nur besser für mich, sondern auch für ihn. War danach spazieren. Kopf frei kriegen. Es ist eiskalt draußen. Dabei müsste ich gar nicht mal so frieren, mit meinen Fettpölsterchen, die ich mir gestern und heute und überhaupt die letzten Tage angefressen habe. ich war so stolz auf mich. naja.. morgen alleine, dann nur 800kcal, höchstens. Hoffentlich bleibe ich dieses Mal stark. Heute hab ich bestimmt schon 1000kcal.. wegen dem Essen und gleich werden es wieder bestimmt 1000.... aber ich will den Abend genießen.. und nicht dumm daneben sitzen, wenn alle Leckereien futtern.
Wenn ich mir den Post mal so durchlese, fällt auf, wie durcheinander meine Gedanken manchmal sind. Und dabei ordne ich sie für den Blog schon halbwegs :D.. würde jemand in meinen Kopf rein gucken, würde er sich hoffnungslos verlaufen :D
Schönes Wochenende noch ♥

Jeder Abschied tut irgendwie weh..


Lied des Tages: Incubus - Miss you

is a free fall utopian dream...

1 Kommentar:

  1. schön, das kenne ich. ich vermisse ihn auch immer so . ;D :(
    ich werde auch morgen wieder anfangen (da nehme ich keine medikamente mehr)
    ;* danke

    AntwortenLöschen