Freitag, 25. Februar 2011

Weekend-time!

Hey ihr Lieben! Wochenende! Endlich. hatte zwar nur drei Tage Schule diese Woche, aber ich bin soo fertig :D. Vielleicht kommt das auch von Sport eben. War echt sauanstregend ;D.. nun endlich zu Hause. gleich noch aufräumen, duschen, Mathe lerne, restlichen Hausaufgaben machen, dann kommt irgendwann er und bleibt bis Sonntag ♥.. Vielleicht morgen feiern gehen, mal sehen, wie er und ich Bock haben.
Meine Tage liefen gut. mittwoch eigentlich nur noch gelernt, und später mit ihm telefoniert. Donnerstag die scheiß klausur.. naja, nun ist sie endlich vorbei. Dann mit der Lieben nach hause, ein bisschen Lernen, Referat machen und zu ihm. Endlich. ich war so glücklich wieder bi ihm zu sein. In seinen Armen zu liegen. Seine Stimme zu hören, sein lächeln zu sehen...und nachhe rkommt er schon wieder *-*.. ich freue mich so. Die Zeit mit ihm ist so wunderbar, so kostbar und wertvoll. Jede Sekunde ist einfach schön. Er ist das, was ih brauche, um glücklich zu sein. Mein Schutzengel! Mein Schönster!




Heute war eigentlich ziemlich chillig. das Referat halten, mehr war nicht. Sport war nur heute ziemlich anstregend, aber das sagte ich ja schon :D...

Essen lief auch gut. Zumindest fühle ich mich gut in meinem Körper. Abends fast nichts gegessen, dafür mittags immer schön satt und schon war der Bauch morgens etwas flacher. Vielleicht hilft mir mein Körper zurzeit etwas :D... Bald.. hoffentlich.. werde ich so sien, wie ich mich will!Schön, schlank, körperlich fit und stolz auf mich. das wäre doch was oder? mein Plan fürs Wochenende sieht ähnlich aus: Heute nur noch ne Kleinigkeit, die Reste von meinem Apfel vielleicht. Morgen kein Frühstück, weil wir ausschlafen, dafür morgen Sport und mittags lecker Essen, abends nur noch ne Kleinigkeit.. Sonntag so ähnlich. Und neben bei.. naja, ich hab ihn, um mich 1. abzulenken und 2. mich körperlich zu betätigen ;D



Mein H&M-Katalog kam heute an. ich bin am überlegen, ob ich was bestellen soll oder leiber das ganze geld sparen soll fürs Shoppen in den Osterferien. Aber ich kenne mich, ich gebe nie 200 Euro an einem Tag aus, dafür bin ich zu geizig :D und nachher gibt es meine Sachen da nicht. Was soll ich tun? Tipps? :D
 Meine Umfrage ist beendet udn es freut mich sher, dass viele von euch meinen Blog mögen =) . Echt, macht mich richtig stolz! Mal gucken, mit was für einer Umfrage ich euch demnächst quäle :D
Naja, dann meine Lieben, ein herrliches entspanntes Wochenende, wir lesen uns wahrscheinlich erst Sonntag wieder. ♥-chen usw !


Lied des Tages: Secondhand Serenade - Your Call

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen