Donnerstag, 17. März 2011

Alltag: Schule, lernen, schlank werden, kcal zählen... nachher zu ihm, GNT gucken :D

F: Müsli, zwei kleine Brote 500kcal
M: Gemüse, Kartoffeln 300kcal, Joghurt 150  
Geplant: 
NM. Ein Cappucino 60kcal oder Kaffe 0kcal
A: ein Knäckebrot, eine Tomate 100kcal evtl Apfel 50kcal
Insgesamt: 1160 kcal :)

Joggen nachher. 4km gehen heute, statt 100 Hampelmänner...

heute die Zulassung für mein Abi bekommen. Schlechter als 3,4 kann mein durchschnitt schon mal nicht werden. Um 2,8 zu bekommen muss ich überall 10Pkte schreiben. Schaffe ich eh nie. Aber es versuchen, das will ich! Zumindest 3,0 soll insgesamt drin sein! Meine Bewerbung ist immer noch nicht weg. Und nichtmal fertig. Bis zum 8. Apirl sollte ich die abschicken, damit sie pünktlich ankommt. Vielleicht schicke ich sie am 7. April ab, da ist für mich erstmal der größte Stress vorbei. Hoffentlich schaffe ich das aber auch schon vorher....



Gestern wieder geheult bei ihm. Wegen einer Kleinigkeit. Ich bin so fertig. Und tue ihm solche Schmerzen, solches Leid an. Aber er war nicht sauer oder sowas. Aber trotzdem. Das muss aufhören. Ich muss stark werden, nicht mehr so emotional instabil. Nicht mehr so ein Wrack sein. Stark und im Sommer auch shcön, das ist mein ziel. perfekt für ihn. gefühle zeigen, ok, aber nicht überreagieren, nicht wegen jedem scheiß Weinen. Ein Stein will ich schließlich auch nicht werden..
Heute morgen war es schön bei ihm. Hab wundervoll geschlafen und sowas. Und als er mcih im Auto angelächelt hat, dachte ich, mein Herz bleibt stehen..

Ich weiß, dass du alles bist, was ich mir jemals gewünscht habe!

Lied des Tages: Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

Wenn man so will,  bist du das Ziel einer langen Reise, 
die Perfektion der besten Art und Weise
in stillen Momenten leise....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen