Donnerstag, 24. März 2011

Gelernt.. und das recht erfolgreich. Gestern hätte ich den tag nicht vor dem Abend loben sollen. So viel gefressen. Reines Frustfressen.. naja dafür abends Übungen und 2km spazieren..
Heute den ganzen Tag über zwischendurch irgendwelche Übungen gemacht, Hampelmänner.. etc.. um den Kopf ein bisschen frei zu kriegen, sozusagen als Lernpause :D

Nachhe rzu ihm, er will mich abfragen, abends machen wir zusammen Sport und gucken GNT. Also nicht mehr viel vor heute. Leide rgibt es auch nichts Neues... mein Leben besteht zurzeit nur aus Übungen, fressen, kcal zählen, lernen... Heute geht es mit dem Essen.. mal schauen, wie sich das noch hält..

mh.. meine Posts werden auch immer kürzer.. nach dem Abi erleb ich bestimmt wieder mehr. Und habe mehr Zeit.. hoffentlich.. ♥-chen und entschuldigung, dass mein Leben so langweilig ist..

Kommentare:

  1. Hi du,
    ich habe gerade dein Blog endeckt und nach deinem Post zu urteilen bist du auch ein Frustesserin.
    Was isst du denn immer wenn du Frust hast? Bist da da wie ich und stopfst einfach alles rein.

    lg chrissi

    AntwortenLöschen
  2. naja ich esse dann meistens so lange bis ich extrem voll bin und halb am platzen bin.. und dann is das auch schon wieder vorbei

    AntwortenLöschen