Mittwoch, 23. März 2011

Gestern war ich fertig.. das tut mir Leid.. War nicht mehr bei ihm. Aber er war trotzdem bei mir. Wir haben geschrieben, gleichzeitig Sport gemacht und aneinander gedacht. Er war in meinen gedanken und ich in seinen. Das heiterte mich auf... Beim lernen kam gestern nicht mehr so viel zu Stande, aber es geht.. heute hab ich mir nen lehrplan aufgestellt, den ich gleich nach dem Essen anfangen werden.. gegen 6 zu ihm gehen, vorher lernen und meine Übungen, duschen.... Hab mir unglaublich schöne Schuhe gekauft. Da fühle ich mich mich doch gleich besser :D Vor allem nach dem Ausschlafen und so. Perfect :D.. Sonne, Frühling, Vögelgezwitscher.. herrlich :D Und heute Abend die Liebe :D Was kann es schöneres geben? Da blenden wir das Lernen gleich mal aus und freuen und einfach nur.  Kcal bis jetzt 250, mit Mittag in etwa so 800 kcal.. geht also.. noch.. Naja.. nicht aufregen, in die Sonne schauen.. ujnd versuchen im herzen frei zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen