Mittwoch, 16. März 2011

Heute ziemlich motiviert. Kaum zu glauben :D Gestern noch alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, heute auch schon gelernt und sowas alles. Man bin ich stolz auf mich...
Alltag wie immer, also nichts besonderes. gehe heute wieder zu ihm. Und das ging sogar von ihm aus, dass ich schon drei tage in Folge bei ihm schlafe.. herrlich :D So schön kann Liebe sein.. ♥... Und morgen gehe ich auch zu ihm, weil wir da nen Film gucken wollten :D.. Freitag sehe ich ihn dann nicht, dafür wieder Samstag. manche von euch finden das vielleicht übertrieben, aber eigentlich haben wir uns noch nie sooo oft in Folge gesehen.. und wir lassen uns unseren freiraum, selbst wenn wir im gleichen Zimmer sind. Es ist halt nur die tasache bi ihm zu sein, ab und zu zu ihm gehen zu können, mir einen Kuss zu stehlen oder soetwas. Liebe halt ♥

Essen heute:
F: Müsli, winziges Stück Kuchen, Brot = 550kcal
M: Kartoffeln und Blumenkohl = ca. 500kcal
Für abends also noch 350kcal frei.. mal gucken :D


Übungen mache ich, bevor ich duschen gehe und danach gehts zu ihm. Dann wäre der heutige Tag auch geschafft und vielleicht ist mein Bauch morgen schon ein kleines Stückchen flacher.. *schwärm*

Leider gibt es sonst nichts spannendes zu erzählen. Draußen ist es kalt geworden, fast eisig.. gut, dass ich gestern ausgenutzt habe... ohje, jetzt rede ich schon übers Wetter.. naja ihr Süßen, ♥-chen und bleibt stark!

Lied des Tages: In Extremo - mein rasend Herz

1 Kommentar:

  1. danke <3
    naja..mit ihm reden.. ich denke das bringt nichts mehr. wir haben oft genug geredet und verändern tuts nen scheißdreck.
    soll er doch bei seinen eltern bleiben und ein tolles wochenende mit geschwistern, flohmärkten mit mami und brettspielen verbringen.
    wenn er mich nichtmal im GERINGSTEN versucht zu sehen und mich nicht vermisst, soll er da bleiben wo er ist.
    geh ich halt feiern. ich werd auch ohne ihn meinen spaß haben - zumindest muss ich mir das einbilden.

    in extremo find ich übrigens toll <3

    AntwortenLöschen