Samstag, 5. März 2011

Hey ihr, ihr glaubt gar nicht, was für einen tollen abend ich hatte, doch von Anfang an:


Gestern hatte ich, da ich so geschafft war, noch prmpt einen nervenzusammebruch. Was bin ich eigentlich so empfindlich? Zicke ihn wegen kleinigkeiten an, übertreibe es voll, nur weil seine Worter etwas harscher waren. Aber naja, wieder vertragen, dann kamen die Mädels. Das Esssen war wundevroll und lecke,r die Filme perfekt =) Auch wenn ich meinen Süßen Black Swan erklären musste :D Nach den Filmen schlafen gegangen. Nun sind die beiden weg und ich muss lernen. Nachher kommt er ♥ Endlich. ich vermisse ihn irgendwie so sehr. 10 Monate nun schon. Hoffentlich kann ich ihn überzeugen, morgen mit zu ihm zu kommen, sonst sehe ich ihn nächste Woche nur Mittwoch und das wäre irgendwie zu wenig :D Ich kann ohne ihn einfach nicht. Würde meine psyche, glaube ich, völlig auf den Kopf stellen. Sonst ist das We nichts geplant. Ausruhen vor dem sturm der Abitursklausuren :D wird schon werden, irgendwie. Nur das Lernen zurzeit strengt an.  Aber bald hab ich es hinter mir =)

So, zum Essen. ich bräuchte da einen tipp von euch: Mein Bauch ist morgens fast genauso, wie ich ihn haben will. doch kaum esse ich auch nur eine Kleinigkeit ( eine apfelspalte reicht schon) bläht er sich auf und ich trage den ganzen restlichen tag eine Kugel mit mir rum. verdauungsprobleme hab ich nicht, deswegen frage ich mich, an was das liegt. Und vor allem: Wie ich das verhindern kann. Also, kennt ihr das? Habt ihr da was gegen?
Gegessen heute: 1 Teller Haferflockensuppe mit einem Teelöffel Kakao ca. 400kcal
Noch vor zu essen: Pizzaaaa mit ihm ♥ ca. 1000kcal
macht 1400 kcal, also sogar noch unter meinem Grundumsatz ( ca. 1600kcal)
ich glaube, ich versuche demnächst mal, 1000 kcal zu essen, ohne gemüse und Obst ( außer Bananen) mitzuzählen. So könnte ich gesund und langsam abnehmen. Was meint ihr? Schaffe ich so meine 3 Kilo in 5 Monaten? =D Wenn ich viel Sport mache, gewiss. Wenn nicht sogar noch mehr. Aber unter 50Kilo will ich nicht. Das hab ich ihm versprochen. Und ist auch besser so.


Naja, ihr Süßen, wenn ich mich morgen nicht melde, bin ich glücklich bei ihm ;), wenn doch, dann halt nicht :D Schönen Tag euch noch, einen wundervollen Sonntag und bleibt stark! ♥-chen

Lied des Tages: Skillet - the last night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen