Montag, 21. März 2011

Lange nicht gebloggt, ich weiß, aber ich war irgendwie immer verhindert. Entweder zu müde, zu beschäftigt und Freitag zu betrunken :D.. ist ziemlich viel passiert, aber eigentlich nichts nennenswertes. bin nun offiziell keine Schülerin mehr. Zwölf Jahre und nun ist es vorbei... Naja zurzeit kümmert es mich nicht so viel. Wahrscheinlich erst am Abiball, wo ich dann allen heulend in den Armen liege und mir die schöne zeit zurückwünsche. Aber im Moment ist mein Kopf nur gefüllt mit dem Wort Lernen.. Scheiß Abitur! Naja, immehrin zugelassen und am Samstag erste Prüfung.. bibber...


Mit dem Essen lief es am freitag nicht so wie ich wollte, aber das war vorhersehbar. Schon allein, dass ich betrunken aus der Schule kam, hat alles kaputt gemacht:D.. naja, man hat ja nicht jeden tag seinen letzten Schultag... 
Wochenende musste ich ja nicht zählen, wobei Samstag wahrscheinlich gar nicht so weit drüber war. vielleicht so 100kcal.. am Samstag stand ich auch auf der Waage: 56,7.. immerhin keine 57 mehr. Außerdem war ich in voller Montur und es war nach dem Mittagessen. Also komme ich meinem Ziel langsam wieder näher...
Morgen Eisessen, mal gucken, wie ich das wieder ausgleiche...
Heute:
F: kleines Stück Kuchen 250kcal
M: Salat, Auflauf 550kcal
A: noch keine Ahnung... geplant sind höchstens 500kcal
Übungen mache ich nachher...


Leider sind meine Post ziemlich kurz zurzeit. Tut mir Leid, aber meine Energie reicht nicht mehr so ganz. Nach dem Abi! Dann werden sie wieder länger, versprochen! Danke an euch lieben 28 (!!) Leser!♥-chen

Nachher wieder zu meinem Freund. Uhh, wie ich mich jedes Mal auf ihn freue. Aber das erwähnte ich nun gut hundertmal.. ganz bestimmt :D was solls.. 
Bis Morgen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen