Mittwoch, 2. März 2011

Mooorgen iihr Schönsten! Gestern tut mir Leid, ich war echt zu nichts mehr zu gebrauchen. Heute morgen gehts mir recht gut. Es soll wieder ein sonniger Tag werden. Mein bauch fühlt sich zwar fett an, aber wenn ich meinen Plan heute einhalte, klappt das schon irgendwie:
F: 400kcal (Obst, ein Knäckebrot)
M: nichts, bis eine Banane = 100kcal ( nur im Notfall)
A: Ein Brot, bisschen Gemüse = 400kcal
wünscht mir Glück!

Gestern war nicht viel, heute gehe ich zu ihm, freitag kommen die Mädels. War dafür gestern einkaufen. Wird wahrscheinlich voll die fressorgie, aber ich will mich zurückhalten. Irgendwie. Eigentlich ist meine ganze zeit bis Montag verplant, denn Samstag kommt abends er zu mir und Sonntag muss ich gaaanz dringend lernen. ich freue mich aufs Wochenende. Vor allem auf Freitag (: Mädelstime!

Also ihr Süßen,bis Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen