Dienstag, 22. März 2011

müde, erschöpft, keine kraft zurzeit.. weder fürs lernen, noch, um mich an die Diät zu halten.. meine Tage bekomme ich morgen.. so eine Scheiße.. da fresse ich immer wie ein Scheunendrescher.. auch die Sonne heitert mich nicht so auf, wie sie sollte.. der hoffnungsschimmer, heute abend vielleicht zu ihm zu gehen.. aber nur vielleicht.. eher nicht.. muss lernen, er muss lernen.. er will mal zeit für sich.. glaube ich.. die bräuchte ich auch.. aber mein schlechtes gewissen stellt sich ein, da ich nicht lerne... und bei ihm kann ich mich komplett ausruhen... aber mein kopf ist eh erst ausgeruht, wenn das alles hier vorbei ist.. vorher lässt er es nicht zu.. schaff ich das überhaupt? Nicht mal klare Gedanken fassen kann ich.. Nicht einmal hier, in diesem text....Diät verschoben.. abi verschieben kann ich nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen