Montag, 14. März 2011

Ok, Samstag hat geklappt, Sonntag nicht, heute auch nicht.. ich muss mir wieder einen Plan einfallen lassen. Irgendwie.. naja, den stelle ich nachher auf. Bin gerade von der Schule zurück, muss Hausaufgaben machen, lernen, danach wieder weg in die Stadt, heute Abend zu ihm. Nur noch 4 tage Schule, nur etwas über eine Woche bis zur ersten Abiprüfung.. die Zeit vergeht so schnell... Packe ich das alles überhaupt? Morgen mus sich dringend bewerbungen schreiben und viel lernen, übermogen dasselbe.
Mein Wochenende war recht chillig. War ja weg, wegen meinem tattoo, das Vorgespräch. Bald ist es soweit *-*. Naja sonst war er bei mir und wir haben Filme geschaut und sowas. gestern ar ich wieder voll down. Wieder geheult. Zurzeit ist das richtig schlimm, da brauch nur irgendeine Kleinigkeit sein.. Ich schiebs auf den Stress.die Zeit fliegt einfach mit mir davon...es geht sogar soweit, das zeit eines meiner meist gebrauchten Wörter wird... Time is turning and turning
Hab eine meiner Kurzgeschichten beendet und eine andere angefangen. Macht mich ziemlich stolz, weil ich in letzter zeit gar nicht zum Schreiben kam. dabei ist das meine allergrößte leidenschaft. ich liebe es einfach. Aber wie gesagt: Außer bloggen und kleinere gefühlsbasierte Texte kam einfahc nichts. Naja, villeicht schaffe cih es ja morgen noch ein bisschen an der neuen weiterzuschreiben, hab nämlich nicht lange Schule. 
So, nun erstmal noch ein bisschen ausruhen. Danke übrigens an euch, ihr lieben leser, eure Kommentare sind so süß und ich freue mich ernsthaft über jedne neuen Leser =) ihr seit soo toll ♥-chen!!

Lied des Tages: Moonlight Shadow

Augen zu, der Musik lauschen, die Klänge auf sich wirken lassen. der stress fällt von mir ab, meine Gedanken driften in meine Traumwelt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen