Dienstag, 1. März 2011

One Year ago

Nun sitze ich hier, lasse die Sonne mein gesicht streicheln und lasse das letzte Jahr an mir vorbeiziehen. Vor genau einem jahr sagte er mir, dass er mich liebt.. vor einem jahr bekam ich meine kreislaufporbleme, weil die Art mit der ich abnahm. alles andere als gesund war. Vor einem Jahr war ich noch 9 Kilo schwerer. 65 Kilo und ich hab mich unwohl gefühlt, fett, ungeliebt. Und dann kamst du. und brachtest alles durcheinander, wie man so schön sagt. Stelltest meine Gefühle auf den Kopf, die ich so schön verdrängt hatte. Einen tag nach dem Kreislaufzussamebruch beschloss ich, wieder normal zu essen. Und du, du warst der auslöser. ich fühlte mich das erste Mal geliebt. Beghert. Vor allem, da du gewartet hast, bis ich mit mir selbst wieder im reinen war. Und nun? Nun bin ich glücklich. meistens. natürlich gibt es Außnahmen, aber insagesamt muss ich sagen, dass ich ein verdammt geiles Leben führe. Und ich sollte das Leben genießen. ich habe abgenommen, ohne drüber nachzudenken. und jetzt fange ich das Kalorien zählen wieder an, fühle mich nicht gut, wenn es mehr werden. Ich will gesund abnehmen. Und da snicht mehr viel. Eigentlich muss ich gar nicht abnehmen. ich will nur trainierter, fitter sien. Und ich schaffe es!

Lernte zu leben und zu lieben. lernte die Seele baumeln zu lassen.


Gegessen heute:
F: 1 Apfel 50kcal, kleines Brot 150 kcal
M: Pfannkuchen ca. 500 kcal
noch frei: 800kcal

Mein tag war insgesamt ganz gut. Schule war ok, hatte nicht lange. Klausur wiederbkommen, nicht die Note, die ich wollte -.-'.. aber was soll man machen? mehr als anstrengen kann ich mich nicht. Gleich chemie lernen, aufräumen, Wäsche waschen und Hausaufgaben machen. Dann zu ihm gehen ♥ Freue mich so. hab schon wieder eine enorme Sehnsucht nach ihm. Dort abend essen. Also ein brot und vielleicht eine Tomate oder so. Dann hätte ich sogar noch Platz für ein Eis oder sowas. Spazieren war ich schon. Nur trinken fällt schwer heute. erst 0,5l.. noch 1,5 um Tagesziel zu erreichen. Aber ich habe neuen Tee, da geht das schon irgendwie.
Hab mir tolle Sachen im H&M- Katalog ausgesucht. Bestelle aber erst nächste Woche. Uhh, mein Emp-Paket müsste hoffentlich auch bald ankommen. Freue mich so. Weihnachten im März :D heute abend endlich wieder vernünftig schlafen. in seinen Armen. ohne ihn fällt mir das einschlafen schwer in letzter Zeit. zu viel, zum nachdenken. Zu viele Gedanken, die den Schlaf blockieren. Und dann in meinen Träumen generell ein Mix aus den schlechtesten.. wenn ich bei ihm einschlafe hab ich sowas nie. keine Ahnung, woran das liegt. naja, ihr Lieben, wir lesen uns morgen ♥-chen

Lied des Tages: FM Static - Take me as I am


This time, i finally see the reason, why I Can't do this alone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen