Freitag, 4. März 2011

Uff.. Wochenende! Weeekeeeend!!! Endlich. Mir kam heute ewig vor und ich bin so dermaßen müde. Muss noch aufräumen und duschen,  gleich kommen die Mädels. Was ich mich freue =) Und die paar Minuten Zeit, die ich habe, nehme ich mir, um zu bloggen. Befreit alles etwas. Vom Stress. heute letzte Klausur geschrieben. Endlich =)
Leide rkam ich gestern etwas über meinen Plan, etwa 1000kcal, aber was solls. ich will langsam und gesund abnehmen, da macht das nicht so viel, wenn ich 1100kcal esse. 53 Kilo ist meine angestrebte Zahl. Bis zum Sommer hab ich Zeit, drei Kilo loszuwerden. Bis August, um genau zu sein. Machbar oder? Ziemlich machbar :D
Gestern bei ihm war gut, wie immer. Fühle mich bei ihm einfach unglaublich wohl.
Meine Sportnote hab ich heute wohl auch etwas gerettet. Mir war danach aber auch so schwindlig, da ich mich so dermaßen angestrengt habe. Aber naja. es geht ja um meine Sportnote =)
Soo, ihr Lieben, morgen gibt es wieder etwas ausführlicher alles. Heute etwas im Stress. Aber einen wundervollen Start in Wochenende ♥-chen

Kleine Pause =)
Lied des Tages: Block Party - I still remember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen