Donnerstag, 28. April 2011

Eigentlich ist es ja sinnlos, aber ich werde nicht aufgeben!

gestern noch etwas geschrieben, Blogs gelesen, übungen gemacht, Und dann gegen halb elf im Bett gelegen und bis eins oder so nachgedacht. Über dieses und jenes. Dann auch noch bauchschmerzen bekommen. mir war so ungalublich aklt, ich lag da zusammengerollt in meinem bett unter zwei Decken und wollte einfach nur schlafen.. aber es ging nicht richtig. Er fehlt beim Einschlafen. Seine Wärme, die Atemzüge, auf die ich mir konzentrieren kann, um nicht in meiner gedankenwelt zu verschwinden. Früher war dieses ewige Nicht-Einschlafen-Können Alltag, doch seit es ihn gibt, kann ich auch mal ins Bett fallen und direkt einschlafen und das ohne zwischendurch aufzuwachen.
Jetzt bin ich seit halb neun wach, gehe gleich duschen, Baéautyprogramm und alles, danach noch ein bisschen schreiben und dann müsste er mich auch schon abholen. Vor dem Duschen noch Übungen. Bis jetzt nur einen kaffee getrunken. Soll bis zum Mittag so bleiben. dann genehmige ich mir einen oder vielleicht auch zwei Äpfel. Den Rest des Tages mal schauen.
Ich weiß ja, das ich nur für ihn perfekt werden will, schon immer nur für ihn perfekt werden wollte, aber jetzt wo er dauernd sagt, wie perfekt ich für ihn wäre, ruft eine kleine Stimme in mir, das reicht jetzt, mehr musst du nicht tun. Doch meine innere simme sagt, das es noch nicht genug ist... ich will definitiv nicht unter 53 Kilo, aber 53 wäre nice :)
Der lernstress hat wieder begonnen. Mündliche Prüfung hab ich in einer woche und ich hab noch nicht wirklich etwas dafür getan. Grundsätzlich macht mich Schule verrückt. und ich habe zurzeit nicht mal Schule. Aber dieses Warten auf die Noten, nicht zu wissen, ob man bestanden hat oder nicht.. waaa Panik und so....

Aber nun zu der Liste: Day Three: Your thoughts on god
Ich glaube in keinster weise an Gott. Mag sein, dass es Jesus gegeben hat, aber an seine Wunder glaube ich auch nicht. Ich halte den Glauben an Gott so wie die Kirche ihn verbreitete für mich nicht sinnvoll. andere mögen gerne an ihn glauben, aber Kriege und Massenmorde mit diesem Glauben zu rechtfertigen.. tut mir leid, das geht nicht in meinen Kopf..
Und das Nächste Mal: Day 4: Something/someone you dislike

Bleibt stark meine Lieben!

Kommentare:

  1. hei,
    haha auf keinen Fall. So viel Selbstbewusstsein habe ich dann doch xD ich will ihm nur richtig eins reinwürgen,quais für alle fetten dieser welt xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Dein Blog ist so hübsch, ganz grosses Kompliment :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :D heeii Du machst wenigstens Übungen.. ich brauch immer ewig um mich dazu zu überwinden! Glaub an Dich, dann kannst Du alles schaffen Süsse <3 stay strong! Pia

    AntwortenLöschen