Montag, 4. April 2011

Endspurt

Morgen noch, nur noch morgen. Das Schlimmste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss. Ich hasse Politik. Aber ich werd das schon irgendwie hinkriegen. Bis jetzt war Abi ok.. mal schauen, was rauskommt am Ende.
Heute fast den ganzen Tag zeit. zeit für meine bewerbung, Zeit fürs lernen, Zeit für ein bisschen Sport. Mein freund kommt erst abends, um mich aufzuheitern und abzufragen. Und weil ich ja auch so viel zeit habe, kann ich auch mal wieder vernünftig bloggen und meine Gedanken niederschreiben.
Erwähnte ich schon, wie sehr ich mich auf morgen freue? Als Belohnung wollte ich eigentlich zum Friseur, meine Spitzen wieder schneidne lassen. Aber das wollre ich erst machen, wenn mein Haare wieder schwarz sind, damit die kaputten Spitzen gleich abgeschnitten werden. mal gucken, ob ich das heute schaffe, bzw Hilfe finde.. Alleine ist mir das zu kompliziert ^^
 Dann hab ich endlich wieder herrlich schwarze Haare und durch vielleicht ab morgen auch wieder gesündere Haare, sodass sie weiter wachsen können. Es fehlt noch ein ganzes Stück.. aber ich geb mir Mühe.. Schneller Haare, schneller.. Hawwrrr.. die Haare, dieser Körper... hawrrr


Irgendwie hab ich das gefühl, ich habe zumindest schon mal in letzter Zeit nicht zugenommen. Vielleicht auch nicht abgenommen, aber ab Freitag hab ich es ja auch nicht mehr darauf angelegt. Ein kleiner Erfolg.. Yeeah

In letzter Zeit kreisen meine Gedanken um die zukunft. Viel um die Zukunft. Ist verständlich, wegen Abitur, nichts wieder so wie voeher, etc, etc... aber es macht mir Spaß an die nahe Zukunft zu denken. Meine nahe Zukunft ist ab Donnerstag ^^ Ich werd erstmal genau das machen, was ich immer machen wollte. mich mehr aufs Schreiben konzentrieren. Mehr Sport machen.. Die Bücher-Liste langsam abarbeiten.. andere Bücher lesen.. Und neue Dinge ausprobieren. Zum Beispiel andere, neue Rezepte. Ich liebe backen und kochen. Vielleicht finde ich fettarme Rezepte. Außerdem will ich nun endlich meinen Führerschein hinter mich bringen. Dem hinke ich nämlich ganz schön hinterher.. ich will diesen blog hier persönlicher machen, Tipps aus meiner Erfahrungskiste geben.. wozu auch immer. Abnehmen, Sport, kochen, Körper.. Pflegeartikel..
Und ich will Zeit mit meinen Freundne verbringen. die eine geht jetzt schon bald erstmal weg. Natürlich will ich mich auch weiter um meinen tollsten Freund kümmern.  ich hab so viel vor, das reicht gar nicht für ein kleines Menschenleben ^^
In den Tag hinein leben, die Sonnenstrahlen genießen. Einfach leben! Das wird großartig ^^

 ♥-chen. Bleibt stark, meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen