Montag, 11. April 2011

PalimPalim... bin gearde am Muffins backen für meinen freund, denn der hat heute Geburstag. Wird ein schöner Tag :) Heute ist auch die Deadline für meine bewerbung, also muss ich sie heute spätens abschicken, ich Dussel.. Aber da sie schon fertig im Umschlag liegt, kann nichts mehr dazwischen kommen, hoffentlich *auf Holz klopf*
Morgen ist auch für den rest das Abi zu Ende und ich freue mich schon mit den lieben Leuten aus meinem jahrgang zu grillen und diverse, alkohlische Getränke zu konsumieren. Den termin für meine mündliche prüfung hab ich nun auch: Anfang Mai.

Mit dem abnehmen.. mh.. ich kann nicht sagen, dass ich zugenommen habe, aber abgenommen hab ich auch nicht. Wobei mir nach dem fresswochenende das eigentlich egal ist. Ich hab viel gegessen, mich aber auch viel bewegt. Heute gibt es ja auch Kuchen und sowa,s aber ich habe schon Übungen gemacht, war spazieren und gehe nachher schwimmen :)

Die Woche wird insgesamt recht gut. Morgen halt das Grillen, Donnerstag mit meiner Mutter frühstücken, Freitag Feierei und Samstag bisschen shoppen *-* uhh bei DM und H&M und ach was weiß ich nicht wo noch ^^ ( eindeutig zu faul, die Kommas zu setzen)

gut drauf, nicht mehr so depressiv wie sonst und mittlerweile fühle ich mich halbwegs wohl in meinem körper! Gut oder? Hoffe euch geht es ebenso gut! ♥-chen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen