Donnerstag, 14. April 2011

Und meine Haare werden wieder herrlich schwarz. Lasse gearde die Farbe einwirken und dachte mir, da könnte ich mir die Wartzeit mit bloggen vertreiben ^^
Vorher hatte ich sie blauschwarz, jetzt werden sie wieder normal schwarz. Immer gerne für Abwechslung bereit :)
Rotschwarz wollte ich auch mal ausprobieren, aber ich glaube, das beißt sich mit meiner neigung neben schwarz auch gerne mal lil zu tragen.. so ein Mist aber auch :D Lila, kirsche, Aubergine.. hatte ich alles schon.. also laaangweilig. Die einzigen Farben, die sich bei mir wiederholen, sind blauschwarz und halt schwarz. Für diese Farben greife ich am liebsten hierzu: Color Life XXL von Schwarzkopf

gekauft habe ich es bei Rossmann, da ist es öfter für 1.99€ im Angebot, statt 4.99€.. fragt mich nicht wieso, aber ich finds gut. Probleme mit der verträglichkeit habe ich keine, die Farbe hält lange an und sieht toll aus. Das einzige, was mich etwas stört ( bis jetzt ist mir das aber nur bei blauschwarz aufgefallen) ist, dass die farbe gerne mal noch nen Monat später im Handtuch hängen bleibt.. mal schauen, ob das bei der neuen formel für schwarz auch so ist. ich verwende einfach weiterhin die ruinierten Tücher..
Ich liebe dieses tiefe schwarz.!! Und irgendwie haben sie etwas geändert, denn es riecht nun weniger aufdringlich eklig, sondern nach Granatapfel ( ja, ich weiß, es steht drauf)...
Mal gucken, ob sich dann auch in der Wirkung was tut. Abwarten :)
Morgen geht es dann zum friseur, die kaputten Spitzen wegschneiden. und dann kann es frisch gestylt am samstag zum Shoppen gehen. mal gucken, was ich für einen Größe tragen kann. Letzten Sommer war es in Hosen noch 40, mittlerweile hab ich eine Hose in 36.. die scheint aber größer ausgefallen zu sein.. ich wollte mir auf jedne Fall eine blaue Hotpant kaufen. Als ansporn sozusagen, das meine beine auch bis zum Sommer perfekt sind.
14Minuten muss ich noch warten, dann darf der Rest drauf, dann wieder nen paar Minuten, dann kann alles raus und ich gönne mir mal ein RundumPaket für meinen Körper. hach.. herrlich!
Heute hab ich mal wieder ein paar alte Fotos ausgegraben.. chrecklich, wie ich da aussah.. aber trotzdem sind es schöne Erinnerungen.. und mit einem lied verbind eich meine damalige Zeit extrem:
Eye of the tiger
War schon einen wundertollige zeit damals.. ( als wäre ich chon 64 oder so..)
Naja, euch ein herzlich schönen Donnerstag noch. Spätenstens bis Samstag! ♥-chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen