Freitag, 1. April 2011

Versagen ist wie ein Stich ins Herz...

Gedankenkreisel... Geschichte: check! Abnehmen: fail.. ich hab mir überlegt, dass mein Körper und meine Nerven sowieso es ertsmal nicht mitmachen, nebenbei noch abzunehmen, also werde ich die Diät kurzfristig auf Eis legen.. Das heißt nicht, dass ich fressen werde wie sonst was, nur, dass ich versuche mich nicht fertig zu machen. Mein Kcal-Verbtrauch ohne Sport beträgt am tag 1800.. das kann ich unterbieten. das schaffe ich. Und wenn ich nebenbei nioch Sport mache, gehe ich bestimmt ( hoffentlich) bis Mittwoch nicht auf, wie ein hefekloß. Und dann gehts ab Donnerstag los, Donnerstag will ich die Apflediät proibieren oder einen genrellen Obst/Gemüse Tag. Demnächst will ich fasten. Bis zum 16. muss ich halbwegs passabel aussehen. ich schaff das!


Klausur war ok. ich dachte es zzumindest bis ich abgab. Wie immer als Erste.. dann bekam ich im Bus nen schlechtes Gewissen, aber ich hab hie rnochmal meine zettel durchgeguckt und mir fällt nichts Konkretes auf, das ich vergessen habe. Hoffe mal, das es halbwegs gelaufen ist. Nur noch bis Mittwoch, dann ist es endlich vorbei :)

Mein Freund hat mich gestern wieder unglaublich toll unterstützt. War so süß. Und eigentlich wollte ich ihm heute einen Tag für sich geben etc, aber er meinte, ihm wäre langweilig zu hause und er kommt trotzdem zu mir. Zwar erst abends, aber das ist soo toll. Morgen musss ich arbeiten, dass heißt, er wratet auf mich, wenn ich zurückkomme und mich nochmal hinlege.. Yeeeeah.. ♥

Soo heute nicht mehr viel vor. Ein bisschen Sport machen, mir vielleicht nachher nen Obstsalat machen. Aufräumen, Wäsche abhängen, und meine Politik-Sachen anschauen und schon Latein lernen. Passt bestimmt irgendwie alles. Das Wochenende etwas gechillter angehen, nur Sonntag dann wieder mit Lernen reinpowern.

Leide rgibt es nicht mehr zu erzählen... mh.. ich hatte überlegt den Blog nach dem Abi ein bisschen persönlicher zu gestalten, so mit Vorstellungen von produkten und Bühcern und sowas. Mich ein bisschen kreativ auszuleben. Vielleicht ein paar texte von mir oder so.. mal sehen :D Alles noch in Planung.

Schönes Wochenende, ich weiß nicht, ob ich dazu komme, zu posten. Passt auf euch auf! ♥-chen an meine 34(!!!!) Leser!

Kommentare:

  1. Wenn du etwas stress hast, solltest du echt einfach mal versuchen deinen Kopf frei zu bekommen und dich erstmal auf eine Sache konzentrieren. Bis Mittwoch ist es ja nicht so lang. Das wird schon nicht o schlimm.
    Ein Tipp: Einfach gaaanz viel Wasser zwischendurch trinken.
    Und viel Glück noch bei den Klausuren!
    Hast du schon einen Plan, was du danach machen willst?
    Lg Nell

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hört sich doch mal super an. Ich hab auch erstmal relaxed und gearbeitet nach dem Abi.
    Was möchtest du denn studieren?

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!

    wie schaffst du einen kcal verbrauch von 18ookcal am tag OHNE SPORT?
    also das MUSST du mir verraten xD

    lg Libby

    ps. schöner blog! besonders die farbwahl

    AntwortenLöschen