Mittwoch, 27. April 2011

Hallihallohallöchen oder so ähnlich.. endlich mal wieder im Lande, vor meinem eigenem PC, in meinem eigenen Zimmer. Hattet ihr auch so einen schönes Ostern wie ich? Bereut ihr es aber trotzdem im Nachhinein, so viel gefuttert zu haben? Jaja, das osterfressen.. bei mir meistens noch schlimmer, als das Weihnachtsfressen.. gestern mal wieder die Möglichkeit gehabt, auf eine Waage zu kommen, abends, komplett angezogen, mit einem vollgefressenen Bauch: 56,7 Kilo.. ich glaube, letztens habe ich auch noch so viel gewogen.. naja.. es geht gerade noch so.

Gelesen hab ich viel, über das Wochenende. Zum Beipsiel mien unglaublich tolles Ostergeschenk ( von meinem Freund) Nalini Singh : "Leopardenblut"

Kurzbeschreibung: In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur ...

Das Buch hab ich in drei Stunden verschlungen und war danach hin und weg.. Die Hauptperosn ist einfach hinreißend sympathisch, wie ich finde.. und obwohl ich eigentlich nicht auf Zukunftswelten etc stehe, fand ich dieses Buch einfach nur sehr gut durchdacht.  Also, wer sich für Gestaltenwandler, emotionslose Monster, auf den ersten Blick schwache Frauen und sexy Männer steht, sollte sich das Buch unbedingt zulegen.


Um mit der Liste weiterzumachen, die ich euch bereits vorgestellt habe:
Day Two: Something, you believe in
Mh.. woran glaube ich? Ich glaube an die Unednlichkeit des lebens, also mehr oder weniger an die Wiedergebut, eventuell auch ans Jenseits, wie auch immer. Für mich ist das Leben nicht einfach so zu Ende. Das kann ich nicht verstehen und will ich nicht verstehen. Ich weiß nicht, was nach dem Tod passiert, aber ich glaube, das es weitergeht. Nicht zwingend im Himmel oder in der Hölle ( meiner meinung nach Schwachsinn), sondern.. irgendwie halt..
Außerdem bin ich eine kleine Mystik-Fanatikerin. Ich glaube daran, das mein Talisman mir Schutz gibt und davon werd ich wohl nie abkommen :)

Und morgen: Day Three: Your thoughts on god

Bleibt stark! ♥-chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen