Montag, 9. Mai 2011

Angst steigt doch. herz schlägt wieder auf 180. Und dabei hab ich noch fast drei Stunden Zeit.
Der Tag war langweilig, verfressen udn ja.. mein bacu quillt über und ich fühle mich fett und eklig. So werde ich nie perfekt werden. Nie! Dabei sind es nur lächerliche 4 Kilo (Höchstens). Und ich bekomme sie nicht hin. Versagerin..

Gleich werde ich mich in die Abendsonne setzen und eine Liste für Juni schreiben. Wieviel geld ich ausgeben muss. ich mache gerne solche Listen. Dann will ich noch eine machen für Freitag, wenn ich mit meiner Freundin einkaufen fahre. Bis dahin muss ich mich wieder unter Kontrolle haben. Will schließlich weiterhin in S kaufen..

Genießt den Abend noch, ihr Lieben und wünscht mir Glück beim fahren! Und für Morgen etwas mehr Kontrolle! ♥-chen

Kommentare:

  1. ich wünsche dir glück beim fahren und kontrolle für morgen. ;)
    :>

    AntwortenLöschen
  2. Naw, i tried to figure out what your post said, and i understood that you're into loosing weight? Im sure youre not fat and ugly. Probably a true beauty.

    If you need someone to talk to about loosing, im in the same situation :)

    AntwortenLöschen