Montag, 16. Mai 2011

Es tut mir leid, mir ging es nur gestern richtig dreckig. Mir war schlecht, mein magen krampfte und ja.. am vielen Essen konnte es nicht liegen, hatte mich am Wochenende zurückgehalten und am Samstag 1300 und Sonntag 1100 kcal gegessen... geht also noch.
Naja, als ich dann gestern was gegessen habe, half es ein wenig und plötzlich bekam ich heißhunger.. so ein Mist.. natürlich hab ich ihm nachgegeben.. ich schwaches Wesen..

Sonst waren meine tage herrlich. freitag ausgiebig shoppen, abends Mädelstime, Samstag ausschlafen, danm kam mein freund zu mir und wir haben das restliche Weekend zusammen verbracht. Eiegtnlich tat das rumgammeln gestern auch ziemlich gut. Viel geschirben gestern. Und viel gelesen. Vielliecht kommt demnächst mal wieder ein Büchervorschlag für euer Regal ;)

Zum Shoppen: ich habe mir herrliche Dinge gekauft: Eine Bluse für meine Abientlassung ( schwarz, mit so kleinen Pünktchen und Rüschen), eine Sommerjacke ( schwarz), ein tShirt ( schwarz, mit weißem Herz drauf) und mein persönliches Highlight: Kniestrümpfe mit einer schwarzen Schleife oben und Spitze. Herrlich und genau mein Stil. Das ganze Wochenende damit im Schulmädchenlook rumgelaufen. Hab mich selten so wohl gefühlt. Ich sollte mir merh davon kaufen, noch einen weiteren faltenrock und dann gehts ab ;) und das beste: meine beine sehen darin gar nicht so fett aus. Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, aber ich kam mir richtig schlank und süß vor.
Außerdem unterstützt es meine neigung zu Japan/Anime/etc ^-^ Und meine liebste Maus ist auch voll in dem Fieber ( dank mir)



heute suche ich mir meinen laptop aus und das wars auch schon. Sonst werde ich ein bisschen an zwei meiner geschichten feilen, denn ich möchte an einem Schreibwettbewerb dran teilnehmen. Also, drückt mir die Daumen! ♥-chen an euch!

Kommentare:

  1. Süßes Bilder & freut mich wirklich sehr, das du ein schönes Wochenende hattest ! ;-)
    Laptop? Welchen willst du dir denn holen? :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin ja so froh, dass die Kniestrümpfe endlich wieder in Mode gekommen sind >_< sonst hab ich mich immer so ... angeschaut gefühlt wenn ich sie normal getragen habe ^_^ ich liebe Kniestrümpfe, vor allem aber Over-Knees. Zaubern einfach tolle lange Beine.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie geil. :-D :-D
    Dann viel Spaß bei der Suche danach & so ! ;-D :-*

    AntwortenLöschen