Freitag, 20. Mai 2011

Guten Tag meine Lieben. ich hoffe es geht euch gut? Mir eigentlich schon. ich habe, wie bereits gestern erwähnt, heute den ganzen Tag nur für mich. Und noch geht es mir sehr gut damit. Auch wenn ich aufhören sollte, zu kitschigen Serien zu greifen oder in Momenten in die Küche zu kommen, wenn meine Ma und mein Pa gearde kichernd am Tisch sitzen. Oder grundsätzlich die dramatische Musik weglassen ( nur um ein harmloses beispiel zu nennen) Das macht schon ein bisschen sehnsüchtig. Aber insgesamt genieße ich es. Auch wenn ich wie eine verrückte auf Morgen freue. Ein ganzes Wochenende nur er und ich :)

Worauf ich mich nicht freue, ist die Nacht heute. Allein. Meine Träume spinnen sowieso. Schon die Tröäume heute morgen, als ich mich nochmal hingelegt habe, waren furchtbar realistisch und beängstigend ( Ich in einem haus eingesperrt, fenster verschlossen, außer ein kleines badezimmer Fenster und draußen liefen Zombies rum, doch ich musste dringend raus). Ich kann alleine kaum einschlafen und wenn ich denn mal schlafe, ist das nicht sonderlich schön. Hoffentlich träume ich heute Nacht nicht so einen Quatsch. Wo ich doch, wenn ich aufwache, niemanden habe, an den ich mich ankuscheln kann. Notfalls hole ich mir meinen Kater ^-^

Aber höre ich mal auf, in Selbstmitleid zu versinken. Ist ja nicht mehr schön. Heute steht noch ein bisschen anime gucken ( Sailor Moon ^-^), Sport machen und naja.. rumgammeln auf dem Plan. GNT muss ich noch gucken.. Leider hat mein Mail-programm die unvorteilhafte Angewohnheit mir immer genaustens unter die Nase zu reiben, wer rausgeflogen ist. So weiß ich es jetzt schon und bin etwas depri deswegen. Ich mochte Marie-Luise sehr. Ich glaube zwar, das sie nicht GNT geworden wäre, aber es war immer amüsant. Ihre Art war mir sehr sympathisch und hübsch ist sie außerdem.  Naja, mal gucken, wie sie sich die Folge so schlägt. Axch, weiß jemand, wie ich diesen weißen Rahmen um die Bilder wegkriege? Irgendwann wusste ich das mal, aber nun bekomme ich das nicht mehr hin..




Ich hab eübrigens den Stand meiner maße erneuert und bin doch teils richtig überrascht, da ich eher dachte, mein körper wäre noch unförmige geworden.. ok, wenn ich meine Taille nicht hinkriege, werde ich irgendwann sehr seltsam aussehen, aber hey. Es ist ein Fortschritt zu bemerken *wuhuu* Hoffe, auch ihr kommt mit euren zielen weiter. ♥-chen und schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. uhhh schönes wochenende ;*
    uhm. :/ gr :D jetzt weiß ich dank dir auch wer rausfliegt...ich gucks näml. auch erst sonntag.

    AntwortenLöschen