Montag, 23. Mai 2011

Hatte ich nicht vor ein paar tagen noch gesagt, dass ich anscheinend abgenommen habe? Naja, nach der Fressorgie am Wochenende ist das bestimmt alles wieder drauf. Mist aber auch!  Aber so ist das immer, wenn frau ihre bestimmte Zeit hat. Den ganzen Monat strengt sie sich an, nur um sich alles wieder anzufressen, wenn die Hormone verrückt spielen.. shit happens.. also auf ein Neues.

Zurzeit gefällt mir mein Blog nicht mehr richtig, also bitte nicht wundern, wenn er sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert. Einen header könnte ich auch mal gebrauchen. Muss noch herausfinden, wie ich sowas bastel und mal wieder nach langer zeit mein Bearbeitungsprogramm öffnen. Mal schauen, ob ich Paint.net nehme oder Gimp... mit was habt ihr Erfahrung? Paint.net ist mir eigtnlich lieber, zumindest komme ich besser mit klar, aber das spinnt zurzeit irgendwie rum und alle meine Erweiterungen funktionieren nicht mehr *wein*

Mh.. das Wochenende war eigentlich ziemlich schön, auch wenn ich meinen Freund gestern ein bisschen angezickt habe und er mich ( die Hormone mal wieder) Samstag waren wir im Kino, haben zusammen gebacken, zusammen gekocht. Sonntag haben wir nur rumgegammelt und waren auf der Suche nach einem mmorpg für uns beide. das ist aber schwierig, da es 1. eine schöne Graphik haben muss 2. mein PC das packen muss 3. es auch anspruchsvoll für meinen lieben Freund sein soll und 4. kostenlos sein muss und 5. wir es beide noch nicht gespielt haben sollen...Wir wollen nämlich ednlich mal wieder zusammen zocken ^-^.. zwar bin ich keine leidenschaftlichere Zockerin, so wie er, und wirklich Ahnung von dem, was ich da tue, hab ich auch nicht, aber ich liebe es, die Charakter zu gestalten. Vielleicht spiele ich deswegen auch so gerne Sims.. aber naja: Habt ihr Tipps? Was zockt ihr so?

Das Wochenende im Überblick:
Geschaut: Fluch der Karbibik - Fremde Gezeiten ( war in Ordnung, teils auch ganz lustig, aber warum haben sie ihm nochmal eine andere Synchronstimme gegeben????)
Gelesen: ( oder noch dabei) Die Elfen von Bernard Hennen ( dazu mehr, wenn ich es fertig habe)
Gebacken: Kuchen-Lollys ( wie imme rnicht sehr hübsch, aber sehr yummy, rezept kann ich ja mal aufschreiben in der nächsten Zeit)
Bekommen: Viele komische Blicke: Als ich im Auto gesungen und head gebangt habe ( seltsames Denglisch), als ich bei meinem freund Sailormoon geguckt habe, als wir ins Kino gegangen sind ( ich hatte ganz normale schöne Stiefel plus eine blickdichte Strumpfhose und ein Minikleid an, das mir fast bis zu den Knien ging, somit sah man etwa fünf cm meiner Strumpfhose!!)  und ein dicker, fetter, extrem hässlicher, schaut mich an und flüstert mir Schlampe hinterher -.-'.. da läuft frau mal wie eine ganz normale Kleinstadttussi in der gegend rum und dann sowas.. das genailste: Er stand in einer Gruppe mehrer, blockiete den Eingan des Kino und seine Freunde, bzw dessen Freundinnen sahen so derbst nach.. naja ihr wisst schon.. aus.. ( ohne Vorurteile zu haben, aber wer trägt schon rote Hotpants und weiße Overkneestiefel, wenn man aussieht, wie eine Seekuh??)

Gehört und höre es immer noch:  Lemon tree

Soo, dann mal schauen, wie ich heute die zeit totschlage.. ( es ist frustrierend nichts zu tun zu haben..)  ♥-chen an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen