Montag, 30. Mai 2011

Hey ihr Lieben,

wie war euer Wochenende? Auch so nice, wie meins? Hoffe ich doch mal! Also, fange ich mal an zu berichten:
Samstag: Nach dem Arbeiten und dem Ausschlafen bin ich gegen Abend zu meinem herzallerliebsten gefahren ( gegangen). Dort erwartete mich eine unglaubliche tolle Überraschung. Kennt ihr diese Hello-Kitty Überraschungseier? Mein Freund war einkaufen für uns und hat mir eins mitgebracht. Die Sticker wurden sofort in mein Notibuch geklebt, die Figur steht neben einer anderen Hello Kitty. Es ist so eine süße Kitty.  Findet ihr nicht auch? Und als ich mir die anderen angeguckt habe, geriet ich beinahe in Sammellust ( ok, ich BIN in Sammellust ^-^) Die anderen sind nämlich auch alle so sweet, dass ich mir, sollte ich mal an so einem Ei vorbeigehen, bestimmt nicht wiederstehen kann. Vielleicht hat mein Freund auch irendwann wieder die glorreiche Idee, mir so eine süße Kleinigkeit zu schenken. Er meinte, er findet es niedlich, wie sehr ich mich über sowas freue.  Das Süßkram interessiert mich zwar nicht so sehr, ich mag keine Zuckerperlen, aber was solls.

Sonst haben wir an dem Abend ein paar Filme geguckt. Die fortsetzung von 28 Days later ( 28 weeks later.. wie kreativ..). Uns hat die geschichte sehr gefallen, aber die typisch, amerikanische Umsetzung war.. nunja.. nicht so meins. Dann haben wir noch dne Film "Sunshine" geguckt, der mich echt etwas psychisch angegriffen hat.In der Version, die wir geguckt haben, werden zwischenzeitlich Bilder für eine Sekunde oder so eingeblendet. Mir hat das persönlich Angst gemacht, da ich nicht wusste, ob das zum Film gehört oder sonstwas. Auch meinen freund störte es und wir mussten uns nach dem Film erstmal etwas lustiges angucken..

Sonntag: Wieder herrliche augeschlafen und Mittags zu mir gefahren. Dort den Tag verbracht. Dann sind wir abends lecker essen gefahren. Subway ^.^ Ich liiiiebe Subway. Auch wenn es nicht gut für meine Figur ist, aber naja. Dann haben wir den Abend mit seiner Familie und diversen Gesellschaftsspielen verbracht.

Für heute geht es einkaufen, Sport machen und nachher wieder zu ihm. Aber vorher muss ich zur fahrschule und endlich meinen Antrag bezahlen.. Hab ich irgendwie total vergessen in letzter zeit.

Wie ihr seht, ein langweilihges, aber sehr schönes Wochenende, mit einer kleinen Überraschung und lecker Essen *yummy* Mal sehen, was die Woche so bringt. Euch auf jedne fall einen schönen Wochenanfang ♥-chen!

Kommentare:

  1. wo arbeitest du denn und als was?
    die figur is echt süß :)
    mein ex hat mir auch immer was von hello kitty geschenkt :)
    den film sunshine kenn ich nich, aber ich hasse horrorfilme auch und kann wochenlang nich pennen wenn ich einen gucken .__.
    jaa ich liebe subway auch aber der wurd bei uns in der stadt geschlossen -.- voll doof
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww, die kleine Kitty ist ja süß. muahaaah, ich hab davon auch schon welche in meinem Mangaregal stehen X__X als ob ich an sowas vorbeigehen kann ... die sind aber auch einfach zum Knuddeln.
    Hmm, der Film hört sich interessant an. ist der denn mehr Horror, oder einfach nur Psycho? Weil horror mag ich nicht gucken, aber Psycho geht :)

    AntwortenLöschen