Samstag, 28. Mai 2011

Mit tapsenden Schritten nähern wir uns dem Ziel..

54,8 Kilo!! Yeaaahhh.. nur noch ein Kilo und ein bisschen! Yeaaah Dann reicht es mir erstmal mit abnehmen, dann muss ich nur noch fit werden bzw bleiben. Darf dann nicht nachlassen mit Sport. meinem Ziel so nahe wie nie und deswegen überglücklich. ^-^

Gestern Mädelstag gehabt. Ich brauche diese Stundne mit ihnen einfach. Lecker gefrühstückt, danach einen Film geschaut. Meine Beste musste frpher weg und dann hab ich meiner anderen Süßen beim Koffer packen geholfen. Die ist heute nach Afrika geflogen. Irgendein soziales Zeug. Es liegt ihr. Und ich freue mich für sie, dass sie die Chance bekommt, so weit weg, den Leuten zu helfen.

Dann war mein Herzallerliebster da und wir haben zwei Filme geguckt. Einen Zombiefilm und einen Kitschfilm. ich hab beide ausgesucht. Naja, eigentlich hat er den Zombiefilm indirekt ausgesucht. ich hab ihm den titel ( 28 Days later) gennat und ihn die Wahl gelassen zwischen diesem und Silent Hill. Da er aber sowieso keine Ahnung hatte, um was es bei was geht.... war es meine Wahl ;)

Heute musste ich arbeiten. Bin dementsprechend ein bisschen müde. nachher wieder zu ihm. Bei ihm asruhen, die Fortsetzung von 28 days later schauen. Vielleicht zusammen Abend essen. vielleicht auch nicht. Schauen.

Werd nun noch ein bisschen Scrubs gucken oder so. ♥-chen an euch und verzeiht mir, sollte ich morgen nicht schreiben, denn mein neffe kommt morgen und ich will mit ihm zeit verbringen. Außerdem sorry, dass ich keine bilder mehr hochlade. es funktioniert nicht und an der Größe der Bilder liegt es nicht. naja, noch ein ♥-chen

1 Kommentar: