Donnerstag, 19. Mai 2011

Wuhuuu ich hab die Shape gefunden. Also die neue Ausgabe. Zwar nur die pocketversion, aber immerhin. Werde heute die Übungen dazu machen, die für einen strafferen Busen. gefällt bestimmt nicht nur mir, sondern auch noch gewissen anderen personen ;)

Gestern war ein Reinfall, denn meine Mädels und ich haben irgendwie aneinander vorbeigeredet, sodass ich gestern alleine in der Stadt war und dann zwei Stunden rumgammeln musste. Naja, meine Eltern glauben, alles wäre ok und bla.. wenn ich das meiner überempfindlichen Ma erzähle.. die kriegt schon Panik bei dem gedanken, dass ich alleine Bus fahre.. ( Richtig, ich bin 18.. volljährig.) Einerseits ganz süß, anderersets ziemlich nervig.

Sonst steht nichts auf dem Plan für heute. Wäsche müsste gewaschen werden. das wars aber auch schon. Dann halt noch die Übungen, vielleicht mit Wauwau spazieren gehen. Vielleicht ein Bild malen... mir schwebt das chinesische Schriftzeichen für "engel" vor. Als Geschenk für meinen freund. Und ich müsste meine andere Geschichten für einen anderen Wettbewerb anfangen. ich könnte auch wieder backen. Von meinen Cupcakes ist nämlich nichts mehr über. Oder ich könnte einen netten Anime gucken..hach, es gibt so vieles, was ich mit meiner freien Zeit antsellen könnte. Morgen hab ich noch mehr zeit, den Tag lasse ich meinem freund ganz für sich. und das wochenende hab ich sturmfrei.

Bilder gibt es heute leider keine, hab nichts auf de Laptop ( von meinem freund), wollte aber unbedingt draußen schreiben.. aber dafür ein dickes, fettes ♥-chen und eine tolle Liedempfehlung:

9 Crimes

Kennen wahrscheinlich viele von euch, aber es ist auch einfach zuuu schööön

Noch ein ♥-chen ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen