Dienstag, 7. Juni 2011

Tüdelüü oder sowas

Tagchen meine Lieben. geht es euch gut? Mir schon. Allerdings ist nicht wirklich was passiert seit gestern. War bei meinem liebsten, haben ein spiel gespielt ( Carcassonne rockt ^-^ ) und TV geguckt. Hab gestern auch noch GNT das Halbfinale gesehen. Ich fand das ziemlich berührend, wie sie besuch von ihren Eltern/Freunden/geschwistern bekommen haben und musste direkt losheulen. War aber auch zu schön.


Sonst hab ich mich gestern wieder etwas mit malen beschäftigt ( my little Pony), hab Rezepte rausgesucht ( ich will unbedingt mal irgendetwas japanisch machen, aber ich muss dafür vorher in den Asialaden) und bin auf mehrere ziemlich gute Seuten gestoßen., wo mir folgendes Rezept förmlich ins Auge sprang: klick mich*.. ich meine , da ist eine Erdbeere drin. ich liebe Erdbeeren. Scheiß auf EHEC, Früchte ( ok, im grunde sind Erdbeeren ja Nüsse) nehmen sie mir nicht auch noch weg. Außerdem hab ich, seit diesem Kram so viel vel Obst gegessen, es kann nicht daran iegen. Aber naja.. demnächst sind es wieder irgednwelche Tiere oder so. Naja, das Rezept werde ich im laufe der nächsten Tage mal ausprobierne und euch berichten, abe rvorher wird eingekauft.


Mir ist noch etwas sehr ärgerliches gestern passiert. Ich habe, als ich shoppen war, mir auch eine Strumpfhose mit Schleifchen bei Forever 18 gekauft für etwa 2 €. So eine süße Strumpfhose suche ich schon etwas länger und war dementsprechend sehr glücklich als ich sie in Händen hielt. Nunja, gestern wollte ich sie anziehen und packte sie vorsichtig aus der Verpackung aus. Das Erste, was mir auffiel, war, dass die Schleifen einmal innen und einmal außen angebracht waren ( also an dem rechten innen und a dem linken außen), was ich ziemlich seltsam fand. Aber naja, vielleicht sollte das so sein. Also probierte ich sie vorsichtig an, guckte dann an mir herunter und entdeckte zwei dicke Risse plus ein loch im Schritt . Das kann nicht beim Auspacken passiert sein, denn ich war sehr vorsichtig und genauso wenig beim anziehen, da reiß man sich doch nicht solche Löcher. Zumindest war ich daraufhin ziemlicch traurig über die qualität und darüber, dass ich nochmal von Neuem suchen muss. Die Schleifchen hab ich zum Basteln abgeschnitten, die Strumpfhose wandert in den Müll.

Mh.. ich möchte euch nochmal einen Anime vorstellen, da ich den wirklich ziemlich gut finde und zu dem ganzen Vampirhype, der im Moment kursiert ( Scheiß-Diskokugel-Edward, du bist eine Schande für alle Vampire, dabei mochte ich dich doch, bevor der Film kam *heul* ). Also, ich präsentiere mit voller Stolz: *trommelwirbel*  Vampire Knight!!!


Kurzbeschreibung:
Yuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde.

Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt da mehr hinter? Was wird mit Kanames Liebe zu Yuki?

Bewertung: Ich liebe Vampire, ich liebe Highschool-Uniformen und ih bin ganz heimloch verliebt in Zero *-* *psccchht*  Kurzum: Für jeden, der auf nicht ganz so weichgespülte Romantik steht, auf Vampire, auf heiße Anime-Typen und auf einen drolligen Schulleiter, für den ist Vampire Knight auf jedne Fall etwas. Es gibt auch noch eine zweite Staffel, aber die muss ich mir noch ansehen.

So, das wars erstmal für heute. ♥-chen an euch, genießt den tag und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. sieht echt lecker aus :)
    immer wenn ich jemandem erz. das erdbeeren nüsse sind glauben die das nich :D
    das mit der strumpfhose is ja echt blöd :(
    vampire knight, ich hab die erste staffel gesehen, aber nich die 2.
    ich will mir unbedingt die mangas und die light novels holen *__*
    ich bin garnich auf dem vampirhype aber vampire knight gefällt mir echt gut :)
    vieleicht würde mir twilight gefallen wenns ein anime wär :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen