Samstag, 20. August 2011

Es ist scheiße zu warten.. es ist scheiße hier alleine zu sein, scheiße, dass ich doch kein wochenende mit dir alleine verbringen kann. Scheiße, dass du gestern zu spät kamst. Verdammt scehiße, das unser Besuch bei der Gamescom ausfällt, nur weil du zu diesem Geburstag musst. und wegen diesem Geburstag warte ich nun auf dich. Keine Ahnung wie lang. Du schreibst mir, dass du hacke bist.. ganz toll.. echt.. toll, das du deinen Spaß hast.. wirklich.. echt toll, das alle meine Freunde dich mit freuden mit einladen und ich deine Freunde nicht mal kenne. nach anderthalb Jahren. Es tut weh und ich weiß nichtmal wieso. ich will doch, dass du deinen Spaß hast.. aber ist es bis jetzt nicht immer so gewesen, dass ich auf dich gewartet habe? Kamst du jemals früher als du sagtest? Nein, denn da war hier war, dann war da was. Es bricht mir das herz sowas Schlechtes über dich zu schreiben, die verdammten Tränen lassen sich nun auch nicht mehr zurückhalten. Ich will dich nicht mit verquollenen Augen empfangen, will nicht mehr warten. ich will dich hier verdammt. Wir haben nur noch so wenig Zeit und nutzen sie nicht. Ich will nicht mehr auf die Sms warten, die mir sagt, dass du unterwegs bist.. ich will nicht, dass du hacke bist.. und ich will nicht so einen scheiß freundin sein, wie ich gerade bin!


Tut mir Leid, Leute... ich bin nicht in der Stimmung für ein ♥-chen.. das nächste Mal..

Kommentare:

  1. Klingt ja nicht so gut....Mensch jetzt bin ich ganz gerührt (um es mal so zu nennen), so traurig klingt der Text. Hoffe, dass sich alles einrenkt auf Dauer und schicke mal eine Umarmung und liebe Grüße mit

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh dich. ich versteh dich wirklich sehr gut.
    hoffe bei euch wird alles besser und dass ihr das vielleicht klären könnt damit eure zeit besser genutzt werden kann

    AntwortenLöschen