Sonntag, 14. August 2011

Ich sitze hier und denke an all unsere Stunden, die wundervollen Momente in der letzten Zeit, die so geprägt waren von Glück, von Spaß, von Liebe. Dann denke ich an die Zeit, die uns noch bleibt. 5 Wochen.. das klingt grausam in meinen Ohren. Dann werde ich alleine in meiner Wohnung sitzen, wo ich niemanden kenne und den Wochenende entgegen fiebern, weil ich dich mit jeder Faser meines Körpers vermissen werde. Ich werde bei jedem Abschied am Bahnhof weinen, werde dir bei jeder Begrüßung in die Arme springen und dich nicht wieder loslassen wollen.. Ich vermisse dich ja schon jetzt, wo du gerade mal 2km von mir entfernt bist, über ICQ erreichbar.. aber Sehnsucht wird auch nicht nach Kilometern gemessen, nicht wahr?

1 Kommentar:

  1. schöner Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen