Mittwoch, 14. September 2011

Unzeugsstress... ich muss noch gefühlte 1000 Sachen machen, bevor ich umziehen kann und die Zeit rinnt mir die Die Hände wie Sand. Genauo wie meine Zeit mit ihm. Dadurch, das ich tagsüber, wenn er in der Sxchule war, immer total viel erledigen musste, bin ich abends, wenn ich bei ihm bin immer voll müde. Dabei will ich noch so viel zeit qie möglich mit hm verbringen. Am besten keine Sekeunde ungenutzt lassen, denn bald fährt er ja wieder weg... Am Wochenende steht nochmal eine Fahrt zu meiner zukünftigen Wohnung an, da ich noch eine Unterschrift von meinem vermieter brauch. Dann fahr ich wenigstens nochmal Auto mit meinem Liebsten. und dann wollte ich noch mit Freundne und ihm feiern gehen. Hoffentlich klappt das..

Weil ich im Moment einfach zu nichts komme, hab ich auch schon seit Samstag nichts mehr gelesen. Naja,nicht wirklich.. Sonntag hab ich "Engelskuss" von Nalini Singh durchgelesen, das hatte ich aber auch schon fast durch. Das buch ist echt wunderbar, aber ich stelle es euch erst später vor, am Wochenende oder morgen oder so.

heute steht ein Geburstag an, mit viel lecker Kuchen. Gestern dafür extra nochmal in die Stadt gefahren, um ein geschenk zu besorgen. Gut, dass ich mit dme Geburstagskind Montag shoppen war, sonst wäre mir nichts eingefallen. Gekauft hab ich mir übrigens dort eine total weiche Flauschjacke. So eine ganz normale Sweatjacke mit weichem Plüsch drin. Von new yorker.. totaaal toll.. hätte mir gerne mehr gekauft, zum beispiel eine andere Jacke oder den tollen Rock, aber hatte leider nicht so viel Geld mit. Dann hab ich mir noch etwas Fimo in farbe zum basteln gekauft, war günstiger und wer kann da schon nein sagen? Außerdem war ich bei dm. Dort hab ich mir das geilste Deo ever gekauft. Traumgeschöpf heißt es. Es ist herrlich. Und sieht sooo toll aus.  Das Duschgel hab ich mir schon im urlaub gekauft und ich glaube, wenn ich das nächst mal bei dm bin, werde ich mir einen kleinen Vorrat anlegen. Dieser Pfirsichgeruch ist einfach nur himmlisch. Dagegen mag ich dieses Zuckerschnute, was anscheinend auch zu der LE gehört gar nicht. Die verpackung sieht zwar auch total toll aus, aber den geruch.. baaaaahhh... ist nicht so meins.


Witer gibt es erstmal nichts neues. Am wochenende gibt es von mir vielleicht noch eine Buchvorstellung, aber jetzt bin ich zu müde dazu und muss außerdem gleich weg. ♥-chen an euch!

1 Kommentar:

  1. Ooooh das Deo ist der HAMMER! Ich liebe das auch total :D, nicht nur wegen der Verpackung!
    sau cool :)
    viel spaß auf dem Geb :)

    AntwortenLöschen