Sonntag, 20. November 2011

Herrliches Wochenende. Mit der besten und dem Liebsten Zeit verbracht, bisschen viel Sekt getrunken, leckeres Frühstück beim Liebsten, gefolgt von einem wundervollen Tag, gefüllt mit Kuscheln, TV und Harry Potter lego für die PS3. Nettes Spiel für zwischendurch muss ich sagen und finden tun wir definitiv nicht alles. Am Sonntag schön ausschlafen, lecker Mittag essen bei meinen Eltern, Waffeln und kekse zum Kaffee und leider endete das Wochenende mit einem Abschied von dem Liebsten. Aber bald sehe ich ihn ja wieder. Geschaut haben er, meine Beste und ich am Freitag übrigens " Thor" und " Kindsköpfe". Letzteres war wirklich lustig ( lag vielleicht am Alkohol) und der erste war definitiv grottig. Dabei hatte ich so viel positives gehört. Vielleicht war es der falsche Film? Naja, whatever, ich bin nun ziemlich müde, muss eigentlich noch was für die Uni tun, hab noch zig Dinge zu erledigen, alleine morgen zu viel, und gehe deswegn mal schlafen. Einen schönen Tag in die Woche wünsche ich euch ♥-chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen