Montag, 6. Februar 2012

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel...

.... und ich mag viele Pralinen davon =) Zum einen hab ich endlcih alle Klausuren geschafft, yay :)
Dann hab ich eine Wohnung für mich und meinen Liebsten gefunden. Und hier passt der spruch echt gut, denn sie hat sowohl Vorteile, als auch Nachteile. Gut ist: Nah bei der Uni, bzw Innenstadt, nah beim Real/Aldi, groß genug, Preis top (!!!), Kätzchen erlaubt :) Nicht soo gut: Total renovierungsbedürftig, etwas zu kleines Schlafzimmer und wir müssen zu schnell einziehen. bzw ich, mein Liebster macht ja noch Abitur und kommt dann im Mai/Juni nach =) Deswegen planen wir auch schon eifrig und überlegen, da es ja sowieso renoviert wird, wie wir es streichen. Dazu kommt auch noch nen Post =)

Dann hab ich heute endlich meinen Wintermantel bekommen. Bei den Temperaturen auch allerhöchste Eisenbahn. Ich habe mich für den Alice Coat in schwarz von emp entschieden und er ist genauso toll, wie ich ihn mir vorgestellt hab =)



Dann hab ich mir noch ein T-Shirt mit einem Kätzchen und ein schönes Oberteil mit langen Ärmeln bestellt =) Und nun heißt es sparen :D

♥-chen

1 Kommentar:

  1. Der Mantel ist total klasse - ich hab ihn als Mantel und dann noch das gleiche Modell als Jacke. Prima für kalte Tage :3

    AntwortenLöschen