Montag, 20. Februar 2012

Neueinzüge und Wohnungspost

Hab ich euch von meinen zwei projekten erzählt? das erste: 100 Bücher dieses Jahr lesen und das zweite: Fasten! Aber da ich nicht auf Süßes verzichten kann, auf Essen schon gar nicht und sowieso nicht religiös bin, aber neugierig, verzichte ich ab Mittwoch bis Ostern auf Bücher kaufen. Diese beiden Ideeen fraßen sich irgendwann zwischendurch in mein Hirn und hingen fest. Hoffentlich geht das gut :D

Damit meine Abstinenz wenigstens einen gebührenden Abeschied feiert, hab ich heute nochmal ein bisschen gestöbert und folgende Schätze stehen nun bei mir im regal ( naja, würden sie, wenn ich meine Bücher nicht schon in Kisten gepackt hätte..):

Jeaniene Frost: Der sanfte Hauch der Finsternis
Laurell K. Hamilton : Bittersüße Tode ( ich liebe Anita Blake, hab aber nie ein Buch besessen und nun ist das Erste endlich mein ^-^)
Außerdem ein Manga:
Setona Mizushiro: Black Rose Alice 02

Den Manga bekam ich geschenkt zu den oben genannten Büchern, weil die verkäuferin meinte, den könne man nicht mehr verkaufen ( fehlt der hintere Schutzumschlag). War ganz schön überrascht, als sie mich fragte, ob ich ein Manga-Fan bin. Nun muss ich zwar vorsichtig sein, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D


In meiner neuen Wohnung sind wir am Wochenende ganz schön weit gekommen: Flur, Eingangsbereich gestrichen, überall Decken gestrichen und meine lila Wand im Schlafzimmer. Es ist noch soo viel zu machen, weil die Wohnung echt mehr oder weniger unbewohnbar ist, aber ich freue mich schon soo :)

♥-chen an euch :)

1 Kommentar:

  1. Mein freund hat dir ne ausführliche antort gepostet direkt unter deinen kommentar^^

    AntwortenLöschen