Freitag, 10. Februar 2012

Neuzugänge, Erfreuliches und .....

Erstmal etwas Schlechtes: Ich hab bei rebuy bestellt, und freute mich riesig ( wie immer) auf mein Paktechen. Doch leider kam das paket offen an, ein Buch fehlte... was mich wirklich richtig ärgert. Klar, kann mal passieren, meine Mam meinte auh, dass der Kleber der Pakte bei der Kälte nicht mehr so gut hält, aber waaaaaa als Postbote sieht man doch, dass das Paket offen ist... hoffentlich findet unser bekannter das buch.. mähh.. hatte mich schon so drauf gefreut...

Naja, ansonsten war alles im Paket, folgendes hab ich bestellt:

Buch: Jeaniene Frost - Gefährtin der Dämmerung
           Katie MacAllister - Dragon love 02 ( das ist leider nicht angekommen)
DVD: Ginger Snaps - Der Anfang

Heute muss ich meine kündigung für meine alte Wohung schreiben.. und gebe sie morgen persönlich bei meinem Vermieter ab. Der war so gar nicht erfreut darpber, dass ich schon wieder ausziehe, dabei hatten wir das von Anfang an klargestellt und er wollte auch nicht, dass mein Freund mit in die Wohnung zieht... naja, kann man nichts machen. mit meinem neuen Vermieter treffe ich mich morgen auch, zeige meine Mama unsere neue Wohnung und treffe mich anschließend abends mit meiner liebsten Maus. Endlich mal wieder ein paar hoororfilmchen sehen, Kekse futtern und zum Schluss ne Komödie, damit wir einschlafen können :D ich freu mich so =) Vorher werde ich aber nochmal gucken, ob der neue Bubbletealaden in meiner Studentenstadt aufgemacht hat. Wuhuuu ich werde so arm :D Liebste Grüße an euch und ein wundervolles Wochenende ♥-chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen